Polizei Hamburg

POL-HH: 130809-1. Vermisstenfahndung nach 14-Jähriger erledigt (siehe Pressemeldung 130808-5.)

Hamburg (ots) - Zeit: 07.08.2013, 16:30 Uhr Ort: Hamburg-Marmstorf, Kaiserbarg

Die 14-jährige Angelina R. ist von Polizeibeamten wohlbehalten angetroffen worden.

Nachdem das Mädchen am vergangenen Mittwoch das Elternhaus verlassen hatte und nicht zurück gekehrt war, wurde öffentlich nach der Vermissten gesucht. Die Eltern einer Freundin der 14-Jährigen meldeten sich bei der Polizei, als die Vermisste in Billstedt erschien. Polizeibeamte trafen das Mädchen an, nahmen es in Gewahrsam und übergaben es dem Vater.

Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Veh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Holger Vehren
Telefon: 040/4286-56215
Fax: 040/4286-56219
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: