Polizei Hamburg

POL-HH: 130804-3. Fahrzeug landet nach Verkehrsunfall auf dem Dach - 42-jährige Fahrerin schwer verletzt

Hamburg (ots) - Unfallzeit: 03.08.2013, 22:50 Uhr Unfallort: Hamburg-Hammerbrook, Spaldingstraße

Eine 42-jährige Autofahrerin ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen.

Die 42-jährige Polo-Fahrerin befuhr den rechten Fahrstreifen der Spaldingstraße in Richtung stadteinwärts. Plötzlich geriet ihr PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der rechten vorderen Ecke der Stoßstange gegen einen geparkten Saab, der wiederum auf einen geparkten Land Rover geschoben wurde.

Der Polo der 42-Jährigen hob daraufhin von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Sie musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Lg.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Sandra Levgrün
Telefon: 040 4286 56213
Fax: 040 4286 56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: