Polizei Hamburg

POL-HH: 130517-4. 16-Jährige verunglückt bei Unfall schwer

Hamburg (ots) - Unfallzeit: 17.05.2013, 09:50 Uhr Unfallort: Hamburg-Finkenwerder, Finkenwerder Norderdeich

Eine 16-Jährige ist bei einem Unfall mit ihrem Kleinkraftrad schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Süd hat die Ermittlungen übernommen.

Die Schülerin war auf dem Finkenwerder Norderdeich stadtauswärts unterwegs, als vor ihr ein VW Transporter abbiegen wollte. Die 16-Jährige fuhr mit ihrem Sachs Motorrad (125 ccm) auf den VW auf und stürzte. Nach jetzigem Kenntnisstand zog sie sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zu. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Verkehrsunfalldienst Süd hat die Ermittlungen übernommen. Während der Unfallaufnahme wurde der Finkenwerder Norderdeich von 10:07 bis 10:48 Uhr voll gesperrt.

Die Ermittlungen dauern an.

Veh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Holger Vehren
Telefon: 040/4286-56215
Fax: 040/4286-56219
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: