Polizei Hamburg

POL-HH: 130514-2. Verkehrsunfall mit sechs verletzten Beteiligten

Hamburg (ots) - Unfallzeit: 13.05.2013, 16:00 Uhr Unfallort: Hmb.-Volksdorf, Volksdorfer Damm / Osterkampstieg

Eine 19-Jährige verursachte einen Verkehrsunfall und wurde schwer verletzt. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt.

Die 19-jährige befuhr mit ihrem Peugeot den Osterkampstieg und wollte nach links in den Volksdorfer Damm abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden VW T4, der auf dem Volksdorfer Damm in Richtung stadteinwärts unterwegs war. Trotz einer Notbremsung konnte die 46-jährige Fahrerin einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Der Peugeot drehte sich und wurde auf den gegenüberliegenden Gehweg geschleudert.

Die 19-Jährige kam mit Gesichts- und Hüftverletzungen ins Krankenhaus. Zwei Mitfahrerinnen (17 und 56 Jahre alt) erlitten leichte Verletzungen. Die VW-Fahrerin und zwei Mädchen (9 und 10 Jahre alt) wurden ebenfalls leicht verletzt.

Der Volksdorfer Damm wurde bis 17:20 Uhr voll gesperrt.

Sw.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Ulrike Sweden
Telefon: 040/4286-56210
Fax: 040/4286-56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: