Polizei Hamburg

POL-HH: 130408-5. Vermisster 14-Jähriger wieder zurück (siehe auch Pressemitteilung Nr.5 vom 05.04.2013)

Hamburg (ots) - Zeit: 03.04.2013 bis 08.04.2013 Ort: Hamburg-Altona

Der seit letztem Mittwoch vermisste Timo H. konnte heute von der Polizei aufgegriffen und seinen Eltern übergeben werden.

Der 14-Jährige hatte nach einem Streit die elterliche Wohnung verlassen und sich seitdem bei Freunden versteckt. Er konnte heute im Bereich seiner Schule in Hmb.-Lurup wohlbehalten angetroffen werden.

Alle Fahndungsmaßnahmen sind aufgehoben.

Sy.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Karina Sadowsky
Telefon: 040/4286-56214
Fax: 040/4286-56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de
Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: