Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Hattstedt- Harro Andresen verabschiedet sich in den Ruhestand
Stationsleiterwechsel bei der Polizeistation Hattstedt

POL-FL: Hattstedt- Harro Andresen verabschiedet sich in den Ruhestand / Stationsleiterwechsel bei der Polizeistation Hattstedt
  • Bild-Infos
  • Download

Hattstedt (ots)

Die Polizeistation Hattstedt hat seit diesem Monat einen neuen Stationsleiter. Harro Andresen hat seine Polizeistation an seinen Nachfolger Michael Sell übergeben und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Er hat 2007 die Station übernommen und freut sich umso mehr, dass nun ein Kollege aus dem Bereich, der auch schon einmal von 2006 bis 2008 seinen Dienst in Hattstedt versehen hat, die Dienststelle übernimmt. Michael Sell hat die letzten neun Jahre in Husum auf dem Revier als Dienstgruppenleiter gearbeitet. "In Hattstedt erwartet mich nun wieder eine neue, vielschichtige Aufgabe. Ich mag hier besonders die Mentalität der Menschen und das nicht nur, weil ich auch aus der Gegend komme. Ich freue mich sehr auf diese neue Tätigkeit." Mit Harald Paul, der auch erst seit diesem Monat in Hattstedt seinen Dienst angetreten hat und dem gebürtigen Hattstedter Ralf Ketelsen, seit sechs Jahren auf der Station tätig, ist das Team der Polizeistation komplett und freut sich auf die gemeinsame Arbeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.11.2017 – 13:26

    POL-FL: Klanxbüll - Pkw-Fahrerin unter Drogeneinfluß

    Klanxbüll/Niebüll (ots) - Am 03.11.2017 um 08:20 Uhr kontrollierte eine Streife des Polizeirevieres Niebüll in der Straße Westerweg in Klanxbüll eine 51-jährige Autofahrerin. Ihr PKW war aufgefallen, weil die Kennzeichen entstempelt waren. Eine Überprüfung ergab, dass der Wagen nicht zugelassen war. Da das Verhalten der Fahrzeugführerin den kontrollierenden Beamten merkwürdig erschien, wurde ein Drogentest ...

  • 02.11.2017 – 15:58

    POL-FL: Ergebnisreiche LKW Kontrolle auf der A7

    Altholzkrug/Handewitt/Kreis SL-FL (ots) - Am 02.11. 2017, in der Zeit von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr, wurde im Rahmen einer Schwerlast-und Gefahrgutkontrolle durch besonders geschulte Beamte des Polizeiautobahn-und Bezirksrevier Nord auf dem Rastplatz Altholzkrug im Zuge der BAB 7, 45 Lastkraftwagen und deren Fahrer überprüft. Die Beamten wurden von zwei Mitarbeiterin der Bußgeldstelle des Kreises Schleswig - Flensburg, ...

  • 02.11.2017 – 13:05

    POL-FL: FL: Frau von Bustür eingeklemmt - Zeugenaufruf

    Flensburg (ots) - Montagnachmittag (30.10.2017) wurde in Flensburg eine Frau gegen 16:00 Uhr beim Einsteigen in einen Linienbus von der sich schließenden Bustür eingeklemmt und verletzt. Die 48-jährige Frau wollte mit der Linie 11 von der Bushaltestelle Glücksburger Straße/Adelbyer Kirchenweg in Richtung Twedter Plack fahren. Als sie den Bus durch den hinteren Eingang betrat, schloss sich die Tür und die Frau wurde ...