Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: SL: Verdacht auf Brandstiftung im Ansgarweg

Schleswig (ots)

Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Ansgarweg in Schleswig riefen in der Nacht zu Freitag (14.07.2017) gegen 01:40 Uhr die Feuerwehr und die Polizei. Anwohner hatten im Treppenhaus ein kleineres Feuer entdeckt und konnten es direkt löschen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei ist nicht auszuschließen, dass Unrat im Treppenhaus angezündet worden war.

Im Rahmen einer durchgeführten Fahndung wurden vier Jugendliche/Heranwachsende angetroffen, die sich laut Zeugenaussagen vor Ausbruch des Feuers vor dem Haus aufgehalten haben sollen. Die jungen Männer im Alter von 16 - 20 Jahren wurden vorläufig festgenommen und werden zurzeit von der Kriminalpolizei Schleswig vernommen.

Es entstand ein geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 14.07.2017 – 08:23

    POL-FL: Sylt: Propellermaschine bei Landung verunglückt

    Sylt (ots) - Am Donnerstagnachmittag (13.07.2017) gegen 16:00 Uhr verunglückte eine zweimotorige Propellermaschine beim Landeanflug auf den Sylter Flughafen. Nach ersten Ermittlungen führte ein technischer Defekt dazu, dass das Fahrwerk der Privatmaschine (Beach Craft - Baron 55) nicht ausfahren konnte. Es folgte eine unsanfte Landung. Die Flugzeugnase kippte nach vorne und die Maschine rutschte über die Landebahn. ...

  • 13.07.2017 – 10:28

    POL-FL: FL: Fahrraddieb - Festnahme im Feierabend

    Flensburg (ots) - Ein Polizeibeamter des 1. Polizeireviers staunte nicht schlecht, als er am Donnerstag, kurz nach 00:00 Uhr, das Dienstgebäude verließ, um den wohlverdienten Feierabend zu genießen. An seinem Fahrrad, das er in der Großen Straße angeschlossen hatte, fand er eine Person vor, die sich an dem Rad zu schaffen machte. Der Mann war mit einem Bolzenschneider aktiv und hatte das Fahrradschloss bereits zur ...

  • 12.07.2017 – 10:30

    POL-FL: Flensburg - Rollerfahrer versteckt sich vor der Polizei im Gebüsch

    Flensburg (ots) - Der Versuch sich vor Beamten des 1. Polizeireviers in Flensburg zu verstecken, hat einem 27-Jährigen aus Flensburg am Dienstagabend, gegen 20.20 Uhr nichts genützt. Die Beamten entdeckten ihn und nahmen den offensichtlich alkoholisierten Mann mit zur Wache. Zuvor war einer 38-jährigen Autofahrerin in der Rathausstraße die auffällige Fahrweise des ...