Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: FL: Feuer auf Fahrgastschiff

Flensburg (ots)

Am Dienstagmorgen (04.07.2017) ist es zu einem Feuer auf dem im Flensburger Hafen liegenden Fahrgastschiff "Jürgensby" gekommen. Gegen 03:15 Uhr wurde das Feuer bemerkt. Der Fahrgastraum brannte in voller Ausdehnung. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Brandstiftung kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Wer zum fraglichen Zeitraum Personen an Bord gesehen oder verdächtige Beobachtungen im Bereich der Hafenspitze gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Kommissariat 2 der BKI Flensburg unter Tel: 0461 - 484 0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.07.2017 – 12:53

    POL-FL: FL: Sexuelle Belästigung beim Deutschen Haus

    Flensburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Flensburg eine junge Frau gegen 03:20 Uhr (02.07.2017) in der Friedrich-Ebert-Straße sexuell belästigt. Die 23-jährige befand sich auf dem Gehweg zwischen dem NDR Studio und dem Deutschen Haus. Sie wurde von einem unbekannten Mann festgehalten, der sie versuchte in das Gebüsch der parkähnlich angelegten Begrenzung zu ziehen. Der Mann berührte die ...

  • 03.07.2017 – 12:20

    POL-FL: Fahrdorf - Raubüberfall auf Tankstelle - Zeugen gesucht!

    Fahrdorf (ots) - Am vergangenen Freitag, 30.06.17, um 19:40 Uhr, wurde die Star- Tankstelle an der Bundesstraße 76 in Fahrdorf überfallen. Der maskierte, dunkel bekleidete Täter betrat die Tankstelle und bedrohte die alleine anwesende Angestellte mit einem Messer. Nachdem ihm ein dreistelliger Geldbetrag ausgehändigt worden war, besprühte er die Angestellte mit einem Reizgas. Danach flüchtete er über eine hinter ...