Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Gerade erst aus Haft entlassen und schon wieder drin! Ladendieb wegen Wiederholungsgefahr wieder hinter Gittern

Flensburg (ots)

Ein 48-Jähriger Obdachloser, der sich seit einiger Zeit bereits in Flensburg aufhält, wurde erneut in Untersuchungshaft genommen. Der Mann saß bereits zwei Mal wegen Diebstahlsdelikten in Haft. Die letzte einjährige Freiheitsstrafe endete Anfang Mai diesen Jahres. Nun ist er wieder bei einem räuberischen Diebstahl erwischt worden. Als der Ladendetektiv eines Supermarktes in Flensburg den Mann am 12. 6.17 ansprach, wurde dieser aggressiv und versuchte ein Taschenmesser zu ziehen. Dies gelang ihm nicht. Er wurde von dem Ladendetektiv zu Boden gebracht und dort bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Aufgrund der Aussagen des Zeugen und der kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft von einem Haftrichter Untersuchungshaft wegen Wiederholungsgefahr angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.06.2017 – 15:46

    POL-FL: Pkw landet im Gleisbett

    Legerade/Risum-Lindholm (ots) - Heute Mittag(13.06.17), gegen 13.55 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Niebüller in Legerade in das Gleisbett der Bahnstrecke Bredstedt-Niebüll. Er befuhr die Straße Legerade, welche parallel zu den Gleisen verläuft von Risum-Lindholm kommend in Richtung Niebüll. Wie es genau zu dem Unfall kam, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Zu hohe Geschwindigkeit könnte nach eigenen Angaben des Fahrzeugführers ein Grund gewesen sein. Die ...

  • 13.06.2017 – 13:24

    POL-FL: Silberstedt - Einbrecher nutzten Abwesenheit der Hauseigentümer

    Silberstedt (ots) - Während ein Ehepaar aus Silberstedt von Samstagnachmittag (10.06.17) ab 16.30 Uhr bis Sonntagmorgen (11.06.17) 05.45 Uhr die Hochzeit ihres Sohnes feierte, wurde in deren Einfamilienhaus eingebrochen. Das Wohnhaus befindet sich im Gewerbegebiet in der Straße Langacker, direkt neben dem Geschäftshaus der Geschädigten. Die Täter nutzen die ...