Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Ladendieb landet in Untersuchungshaft

Flensburg (ots)

Am Freitagvormittag (02.06.17) nahm die Kripo Flensburg einen 30-Jährigen in dessen Wohnung in Flensburg fest. Der Mann ist dringend verdächtigt, mindestens sechs Ladendiebstähle in Flensburg begangen zu haben. Er ist der Polizei hinreichend bekannt und hat wegen anderer Eigentumsdelikte bereits eingesessen. Nun wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft Flensburg einem Haftrichter vorgeführt, der wegen Wiederholungsgefahr die Untersuchungshaft anordnete.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.06.2017 – 08:09

    POL-FL: Flensburg - Einbruchserie geklärt - Drei Tatverdächtige in U-Haft

    Flensburg (ots) - Die Kriminalpolizei Flensburg hat eine Einbruchsserie geklärt, die die Ermittler seit Anfang Januar beschäftigt. In Flensburg und Umgebung war es zu einer Vielzahl von Einbruchstaten gekommen. Die mutmaßliche Tätergruppe hatte es dabei vornehmlich auf Gewerbebetriebe abgesehen. In mehreren Fällen wurde in Bäckereien, Getränkemärkte und ...

  • 01.06.2017 – 11:50

    POL-FL: Husum: Unfall auf Motorschiff

    Husum (ots) - Am Mittwoch (31.05.2017), gegen 08.35 Uhr, kam es auf einem Motorschiff beim Festmachen im Husumer Hafen zu einem Personenunfall. Beim Aussetzen der Gangway rauschte diese aus. Ein philippinischer Decksmann versuchte die Kurbel der Winde mit der Hand zu stoppen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen am Unterarm zu. Er wurde im Krankenhaus Husum versorgt, ist zwischenzeitlich aber wieder entlassen. Er wird ...