Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sylt: Drogen und Waffenfund nach häuslicher Gewalt

Sylt (ots)

Mittwochmorgen gegen 07:40 Uhr wurde die Polizei in die Westerländer Innenstadt gerufen. Zeugen hörten Hilferufe einer Frau aus einer Wohnung. Eine 30-jährige Frau war von ihrem 51-jährigen Lebensgefährten verprügelt worden. Während der Anzeigenaufnahme bemerkten die Kollegen diverse Tütchen mit drogenähnlichen Substanzen in der Wohnung.

Die hinzugezogene Kriminalpolizei durchsuchte daraufhin die Wohnung und konnte eine größere Menge Kokain im Wert von mehreren Tausend Euro sowie weitere Tütchen mit Marihuana auffinden. Des Weiteren wurden zwei scharfe Schusswaffen nebst Munition entdeckt. Sowohl die Drogen und die Waffen wurden sichergestellt. Der Tatverdächtige wurde zur Dienststelle verbracht, wo dem stark alkoholisierten Mann eine Blutprobe entnommen wurde. Anschließend wurde er entlassen.

Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, illegalem Waffenbesitz und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetztes ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 24.05.2017 – 11:22

    POL-FL: FL: Warnung vor "Romance Scam" - Frau um mehrere Tausend Euro betrogen

    Flensburg (ots) - Eine 59-jährige Flensburgerin ist das Opfer einer Betrugsmasche geworden, die in den Sozialen Netzwerken und Dating Portalen stattfindet. Die sogenannten "Romance Scammer" nehmen aus dem Ausland Kontakt zu Frauen auf und täuschen eine seriöse Identität vor. Sie geben ernsthaftes Interesse an den Frauen vor und bringen diese dazu sich zu verlieben, ...

  • 23.05.2017 – 12:13

    POL-FL: Flensburg: Mann nach Streit am ZOB durch Messer verletzt

    Flensburg (ots) - Am vergangenen Montag gegen 18:30 Uhr kam es am Flensburger ZOB zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 20-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Geschädigte mit einem 16-jährigen verabredet, um einen Vorfall vom Wochenende zu diskutieren. Im Verlauf des Streitgesprächs habe der 16-jährige ein ...

  • 23.05.2017 – 10:32

    POL-FL: Flensburg / Fruerlund - Zeugin einer Körperverletzung gesucht!

    Flensburg (ots) - Im Alt-Fruerlundhof kam es gestern Nachmittag gegen 15 Uhr im Bereich der Fußgängerbrücke, welche über die Nordstraße führt, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zum Nachteil einer 16-Jährigen. Diese wurde von einem 18-jährigen Bekannten, mit dem sie einen Streit hatte, mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen, an den Haaren gezogen ...