Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Mann nach Streit am ZOB durch Messer verletzt

Flensburg (ots)

Am vergangenen Montag gegen 18:30 Uhr kam es am Flensburger ZOB zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 20-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Geschädigte mit einem 16-jährigen verabredet, um einen Vorfall vom Wochenende zu diskutieren. Im Verlauf des Streitgesprächs habe der 16-jährige ein Messer gezogen und dem 20-jährigen damit schwere Verletzungen im Gesicht zugefügt.

Der 16-jährige wurde noch am Tatort von der Polizei festgenommen und am Abend von der Kriminalpolizei befragt. Der Tatverdächtige ist bereits wegen Gewaltdelikten polizeilich in Erscheinung getreten. Die Familie wird durch das Jugendamt der Stadt Flensburg betreut.

Zeugen der Tat, die sich im Bereich der Haltestelle A5 ereignet hat, werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 2 der BKI unter: 0461 - 484 0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg