Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Leck: Drei Promille und Einrad passen nicht zusammen - Korrektur

Leck (ots)

Die ursprüngliche OTS von 10:39 Uhr ist unvollständig übersandt worden und wird in korrigierter Fassung erneut eingestellt:

Am Freitag gegen 17.30 Uhr stürzte der Fahrer eines Einrades in Leck, als er auf dem Weg zum Einkaufen war. Der Unfall wurde durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer gemeldet und Polizei und Rettungsdienst entsandt. Durch Beamte des Polizei-Autobahn und Bezirksreviers Nord aus Husum wurde bei dem Gestürzten ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser Test ergab einen Atemalkohlwert von über Drei Promille.

Der 27-jährige Mann wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo dem Mann nach richterlicher Anordnung eine Blutprobe entnommen wurde.

Als die Beamten den Verunglückten dann nach dem Trinkbeginn befragten, staunten diese nicht schlecht, als dieser ihnen zur Antwort gab: "als ich 20 Jahre alt war". Die Beamten hoffen für den jungen Mann, dass dieser bald von seiner Sucht geheilt wird und schreiben ein Anzeige "Trunkenheit im Verkehr".

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 24.04.2017 – 14:30

    POL-FL: Leck: Ermittlungen nach sexuellem Angriff

    Leck (ots) - Die Kriminalpolizei Niebüll ermittelt nach einem vermutlich sexuell motivierten, überfallartigen Angriff, der sich am Sonntagmorgen gegen 03:40 Uhr in Leck in der Norderbergstraße zum Nachteil einer 17-jährigen Jugendlichen ereignet hat. Die junge Frau befand sich auf dem Rückweg aus der Diskothek "Töff" und wurde im Bereich des Augartens von zwei Männern angesprochen. Dies wurde jedoch von der ...

  • 24.04.2017 – 12:01

    POL-FL: Oldersbek (Kreis NF): Feuer in Maschinenhalle

    Oldersbek (Kreis NF) (ots) - In der Husumer Straße in Oldersbek ist am Samstagabend gegen 18:45 Uhr eine 300m2 große Maschinenhalle abgebrannt. Die Maschinenhalle grenzte an ein Wohnhaus an. Ein Übergreifen der Flammen konnte verhindert werden. Ausgelöst wurde das Feuer vermutlich durch in der Halle stattgefundene Schweißarbeiten. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Es entstand ein Sachschaden in derzeit ...

  • 24.04.2017 – 10:37

    POL-FL: Leck: Drei Promille und Einrad passen nicht zusammen

    Leck (ots) - Weg zum Einkaufen war. Der Unfall wurde durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer gemeldet und Polizei und Rettungsdienst entsandt. Durch Beamte des Polizei-Autobahn und Bezirksreviers Nord aus Husum wurde bei dem Gestürzten ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser Test ergab einen Atemalkohlwert von über Drei Promille. Der 27-jährige Mann wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo dem Mann ...