Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Flensburg (ots)

Einen 29-jährigen Einbrecher konnte die Polizei Donnerstagabend um 20.50 Uhr festnehmen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sich der gebürtige Flensburger durch ein Kellerfenster Zutritt in die Duborg-Skolen in der Ritterstraße verschafft hatte. Daraufhin alarmierte der aufmerksame Mann sofort die Polizei. Mit mehreren Streifenwagenbesatzungen und einem Diensthund wurde das Gelände umstellt. Dem Täter wurde durch lautes Zurufen der Einsatz des Diensthundes angedroht, woraufhin dieser dass Schulgebäude durch das Einstiegsfenster wieder verließ, wo er bereits von den Beamten des 1. Polizeirevieres erwartet wurde. Es konnten ein Brecheisen und andere Einbruchswerkzeuge sichergestellt werden. Der 29-Jährige ist der Polizei bereits hinreichend bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.01.2017 – 11:09

    POL-FL: FL: Warnhinweis - angeblicher Polizeibeamte am Telefon

    Flensburg (ots) - Am Dienstag erhielt eine 79-jährige Flensburgerin den Anruf eines angeblichen Polizeibeamten. Der Mann stellte sich als Kriminalbeamter vor und teilte mit, dass bei einer festgenommenen Diebesbande Hinweise auf die Adresse der Frau gefunden worden seien. Man wolle die Frau nun warnen und fragte gezielt nach Wertsachen und Schmuck im Hause und nach ...

  • 25.01.2017 – 10:58

    POL-FL: Husum - 75-jähriger erleidet Schwächeanfall am Steuer

    Husum (ots) - Husum - Am Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, fiel einer Verkehrsstreife des Polizeiautobahn- und Bezirksrevier Nord ein Pkw auf, der die B 201 in Richtung Schleswig befuhr. Obwohl es weder geregnet, noch der Fahrer die Waschanlage seiner Pkw betätigt hatte, lief der Scheibenwischer des Fahrzeugs im Dauerbetrieb. Zudem wurde der Pkw auffällig langsam an der Rettungswache vorbei durch den Kreisverkehr und ...