Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bredstedt: Festnahme nach Einbruchsversuch

Bredstedt (ots)

Freitagmorgen gegen 01:00 Uhr riefen Zeugen die Polizei zu einem Drogeriemarkt in Bredstedt. Eine Person würde dort gerade versuchen einzubrechen.

Die Polizeibeamten waren zügig am Einsatzort und konnten einen 45-jährigen Mann vorläufig festnehmen. Es wurden Hebelspuren an der Eingangstür festgestellt und bei dem polizeilich bekannten Mann ein entsprechendes Brecheisen gefunden.

Der Tatverdächtige wurde noch in der Nacht der Kriminalpolizei übergeben. Nach Abschluss der ersten Ermittlungen wurde er wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg