Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Handewitt - 13-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Handewitt (ots)

Heute Mittag kam es in Handewitt zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 13-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 11.50 Uhr befuhr ein Pkw die Raiffeisenstraße in Handewitt, der 41-jährige Fahrer wollte nach rechts in die Werkstraße abbiegen. Vermutlich aufgrund der tief stehenden Sonne übersah der Pkw-Fahrer den auf dem Gehweg fahrenden Radfahrer. Dieser war zu dem Zeitpunkt zusammen mit seiner Oma und der neunjährigen Schwester unterwegs. Der Ford kollidierte mit dem Kind, das schwer verletzt ins Krankenhaus kam. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Stand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.01.2017 – 10:04

    POL-FL: Flensburg - Mehrere Einbrüche in Häuser und Wohnungen; Zeugen gesucht

    Flensburg (ots) - In der Zeit von Freitag (30.12.2016) bis Neujahr kam es in Flensburg zu mehreren Einbrüchen. Am späten Freitagnachmittag versuchte man eine Terrassentür im Twedter Holz aufzuhebeln und dadurch in das Einfamilienhaus zu gelangen. Von Freitagabend bis Samstagfrüh brachen Unbekannte eine Wohnungstür in der Harrisleer Straße auf. Nach derzeitigem ...

  • 02.01.2017 – 10:01

    POL-FL: Flensburg - Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung gesucht

    Flensburg (ots) - Am Neujahrstag gegen 17.50 Uhr, wurde in der Speicherlinie in Flensburg ein Jugendlicher mit einer Kopfplatzwunde aufgefunden. Der junge Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert und dort behandelt. Nachdem zunächst Schlimmeres befürchtet wurde, stellten sich die Verletzungen des Geschädigten als doch nicht so gravierend dar. Nicht zuletzt aufgrund ...