Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Aufmerksamer Nachbar; Eigentümer/in eines Damenrades gesucht

Schleswig (ots)

Durch einen aufmerksamen Nachbarn konnte am Mittwoch (28.12.2016) in Schleswig ein versuchter Diebstahl aus einem Pkw geklärt werden. Der Zeuge sah gegen 02.20 Uhr eine ihm unbekannte Person im Fahrzeug seines Nachbarn in der Straße Neue Reeperbahn sitzen. Anschließend stellte er den Mann zusammen mit weiteren Personen, gleichzeitig informierte man die Polizei. Der 20-Jährige Mann wurde von den eingesetzten Polizeibeamten vorläufig festgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen gelangte der Schleswiger durch eine unverschlossene Tür in den Honda.

Zum Tatort fuhr der Mann mit einem Damenrad. Bei der Befragung nach der Herkunft des Rades verstrickte er sich in Widersprüche. Die Polizei sucht daher nach dem Eigentümer, da ein Diebstahl nicht ausgeschlossen werden kann. Das schwarze Damenrad besitzt weiße Griffe, einen Gepäckträger und einen Aufkleber "Fahrradwerkstatt Kropp". Der/die Eigentümer/in wird gebeten, sich mit der Polizei Schleswig unter 04621-840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg