Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Langballig (SL-FL) - Zeugen nach Sachbeschädigung an Fahrzeug gesucht

Langballig (SL-FL) (ots)

Nachdem in Langballig am heutigen Morgen ein Pkw beschädigt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 09.30 Uhr stellte man eine unbekannte rötliche Substanz auf dem Dach und der Frontscheibe eines Fahrzeugs in der Straße Laikier fest. Ob hierdurch der Lack beschädigt wurde, steht nach derzeitigem Stand noch nicht fest. Zusätzlich war ein Reifen platt. Nach Angaben der Anzeigenden habe der Pkw gegen 06.30 Uhr noch unbeschädigt vor dem Haus gestanden. Bei dem Geschädigten handelt es sich um einen Politiker der Partei "Alternative für Deutschland". Weitere Angaben können nicht gemacht werden.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Flensburg (Kommissariat 5) unter 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.11.2016 – 11:22

    POL-FL: Flensburg - Von der Anzeigenaufnahme direkt in Haft

    Flensburg (ots) - Freitagmorgen, 25.11.2016, wollte ein 29-Jähriger auf dem 1. Polizeirevier Flensburg eine Strafanzeige erstatten. Er selbst sei Opfer geworden und wollte dies gegen 04.10 Uhr zur Anzeige bringen. Bei der routinemäßigen Überprüfung des Mannes wurde festgestellt, dass gegen den Flensburger ein Haftbefehl bestand. Da er den geforderten dreistelligen Betrag wegen Diebstahls nicht zahlen konnte, brachten ...

  • 25.11.2016 – 10:17

    POL-FL: Sylt - Weiterhin Suche nach vermisstem 73-Jährigen

    Sylt (ots) - Die Kriminalpolizei Sylt sucht weiterhin nach dem vermissten Herrn G. aus Westerland und erhofft sich durch die Veröffentlichung eines Fotos weitere Hinweise. Seit Sonntagmittag (20.11.2016) ist die Polizei auf der Suche nach dem 73-jährigen Mann. Beschreibung des Vermissten: - ca. 160cm - ca. 57kg - kurzes weißgraues Haar - Bart - Brillenträger - Bekleidung: dunkelblaue Jacke (unter den Armen rot ...