Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Brandgefährich - Im Bett geraucht - Polizei und Feuerwehr mussten anrücken!

Flensburg (ots)

Der Mieter einer Wohnung in der Kappelner Straße sorgte heute um kurz vor 9 Uhr für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Der Mann war mit seiner Zigarette in der Hand im Bett eingeschlafen. Die Matratze fing Feuer. Glücklicherweise wachte der Mann auf und konnte seine Matratze in der Dusche löschen. Durch die starke Rauchentwicklung in der Wohnung wurden von einem aufmerksamen Mitbürger die Rettungskräfte alarmiert. Die Straße musste zum Teil gesperrt werden. Der Verursacher blieb unverletzt. Hoffentlich hat er daraus gelernt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.11.2016 – 10:05

    POL-FL: Flensburg - 86-jährige Seniorin weiterhin vermisst

    Flensburg/Tarup (ots) - Flensburg - 86-jährige Seniorin weiterhin vermisst! Seit Montagabend sucht die Polizei intensiv nach der Vermissten. Leider hat diese Suchaktion, an der Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr, Suchhunde, sowie Polizeikräfte der Polizeidirektion Flensburg teilnehmen, bislang keinen Erfolg. Es wurden Rundfunkdurchsagen veranlasst, Busfahrer informiert, sowie ein Aufruf bei Facebook veranlasst. Die ...

  • 15.11.2016 – 16:08

    POL-FL: Schuby (SL-FL) - Zeugen nach Ansprechen von Kind gesucht

    Schuby (ots) - Nach dem Hinweis eines 6-Jährigen zu einem Vorfall am Freitagnachmittag (11.11.2016) in Schuby sucht die Polizei nun nach möglichen Zeugen. Nach Angaben des Jungen sei er mit einer Freundin zusammen im Zickzackredder Fahrrad gefahren. Dabei hätten sich beide ein Rennen geliefert. Schließlich hätte gegen 15.30 Uhr ein Autofahrer neben ihm gestoppt und ihn angehalten. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ...

  • 15.11.2016 – 15:51

    POL-FL: Sylt/List - Zeugen nach Raub gesucht

    Sylt/List (ots) - Nach einem Raubüberfall heute Vormittag, gegen 08.30 Uhr, in List sucht die Kriminalpolizei Sylt nach Zeugen. Ein 37-Jähriger gab gegenüber den Ermittlern an, dass er in seinen Pkw am Rande der Alten Listlandstraße (ca. 200 Meter von der Einmündung zur L 24) steigen wollte und dort von einer bisher unbekannten Person angesprochen wurde. Diese habe Geld von ihm gefordert. Nachdem der 37-Jährige ...