Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Mit über 3 Promille und Sohn unterwegs

Schleswig (ots)

Über einen Autofahrer staunten die Polizeibeamten des Polizeireviers Schleswig am Samstag (22.10.2016) nicht schlecht. Eigentlich hatten sie sich gegen 19.40 Uhr in der Flensburger Straße in Schleswig lediglich zu einer normalen Verkehrskontrolle entschlossen. Bis zu diesem Zeitpunkt zeigte der vor ihnen befindliche BMW-Fahrer keinerlei Ausfallerscheinungen. Als sie jedoch an die Fahrerseite herantraten, kam ihnen ein alkoholischer Geruch entgegen. Ein Test ergab anschließend über 3 Promille. Erstaunlich war nicht nur der Wert, sondern dass man dies dem 36-jährigen Fahrer nicht anmerkte. In dem Pkw befand sich unter anderem der jugendliche Sohn des Mannes. Dem Audi-Fahrer entnahm der Arzt eine Blutprobe, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Er wird sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr zu verantworten haben, außerdem schrieben die Polizisten einen Bericht an die Führerscheinstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 24.10.2016 – 14:00

    POL-FL: Sterup (SL-FL) - 21-jähriger Beifahrer verstirbt bei schwerem Verkehrsunfall

    Sterup (SL-FL) (ots) - Ein 21-järhiger Beifahrer verstarb am Sonntag (23.10.2016) bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 21 in der Gemeinde Sterup. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, Lebensgefahr bestand nicht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der Opel gegen 02.00 Uhr auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit ...

  • 21.10.2016 – 17:20

    POL-FL: Niebüll - Entwarnung nach Bombendrohung

    Niebüll (NF) (ots) - Am Freitagnachmittag (21.10.2016), gegen 13.10 Uhr, ging bei einer Niebüller Bank eine Bombendrohung ein. Die Geschäftsstelle wurde im Anschluss daran nach einem festgelegten Notfallplan kontrolliert geräumt. Mit Unterstützung von Sprengstoffspürhunden weiterer Polizeidirektionen wurde das Gebäude abgesucht. Weitere zwölf umliegende Filialen der Bank waren ebenfalls von der ...

  • 21.10.2016 – 13:02

    POL-FL: Flensburg - Diebe deponieren Beute und werden erwischt

    Flensburg (ots) - Nachdem zwei Diebe ihre Beute in der Flensburger Innenstadt deponiert hatten, wurden sie kurz darauf mit weiterem Diebesgut erwischt. Am Donnerstagnachmittag (20.10.2016) beobachteten Zeugen zwei Männer, die im Bereich des Nikolaikirchhofs eine Tüte deponierten. Bevor sich die Polizeibeamten den Beutel genauer anschauen konnten, wurden die beiden ...