Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Gelting - Zeugenaufruf nach Raub auf Tankstelle

Gelting (ots)

Am vergangenen Freitag (16.09.2016), um 21.20h, wurde die Angestellte einer Tankstelle an der B199 in Gelting bei Verlassen ihrer Arbeitsstelle von 2 männlichen Personen unter Vorhalt einer Schusswaffe zur Herausgabe der von ihr mitgeführten Tageseinnahmen gezwungen. Die Täter flüchteten über einen nahegelegenen Sandweg in ein Wohngebiet. Ein von der Polizei eingesetzter Personenspürhund konnte die Spur der Täter bis in die Straße "Suterballig" verfolgen.

Die Kriminalpolizei Schleswig hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wer hat im Bereich der Tankstelle oder der Straße "Suterballig" verdächtige Personen beobachtet?

Diese Personen können auch Tage vor der Tatausübung im genannten Bereich auffällig geworden sein.

Hinweise bitte an die Kripo Schleswig unter 04621- 840, den Polizeiruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg