Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg. Wer hat das Ohr gesehen ?

Flensburg (ots)

Bereits am 02. März kam es in Flensburg zu einem recht ungewöhnlichen Diebstahl. Entwendet wurde ein großes gelbes Plastikohr, das in der Großen Straße in Flensburg vor einem Optik-Geschäft zu Werbezwecken aufgestellt war. Das Ohr, das auf Rollen montiert ist, wurde um 18.00 Uhr zum Geschäftsschluss nicht in den Laden geschoben. Gegen 18.20 Uhr wurde das Fehlen dieses wirklich auffallenden Werbeträgers bemerkt. Die Tat muss sich zwischen 17.45 Uhr und 18.20 Uhr ereignet haben. Wer Angaben zum Tathergang oder zum Verbleib des Ohres machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Flensburg unter der Telefon-Nr. 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Wolfgang Boe
Telefon: 0461-4842010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 09.03.2016 – 13:58

    POL-FL: Schleswig: PKW-Diebstähle aufgeklärt

    Schleswig (ots) - Seit Ende November 2015 kam es in Schleswig und Umgebung zu insgesamt 5 Pkw- Diebstählen. Den Tätern war es leicht gemacht worden: die Zündschlüssel steckten jeweils in den unverschlossenen Fahrzeugen. Die Kripo Schleswig konnte nun, unter anderem durch DNA- Spuren in einem der entwendeten Fahrzeuge, zwei 15- und 16- jährige Schüler aus Schleswig ermitteln. Einer der Täter gab die Taten in seiner ...

  • 09.03.2016 – 13:42

    POL-FL: Schleswig - Diebe erbeuten eine Handtasche und setzen bei ihrer Flucht Reizgas ein

    Schleswig (ots) - Montag, 07.03.2016, gelang es zwei jungen Männern, im Schlei-Center in Schleswig eine Handtasche zu erbeuten. Die 82jährige Besitzerin hatte sie gegen 11.05 Uhr kurzzeitig auf einer Bank abgelegt, um sich anschließend zu setzen. Das nutzten die Diebe aus und entkamen zunächst. Anhand der Aufnahmen der Überwachungskameras konnten die beiden von ...

  • 09.03.2016 – 09:46

    POL-FL: Flensburg: Polizeihund spürt Einbrecher auf

    Flensburg (ots) - Zu einem versuchten Wohnungseinbruch kam es am Montag (07.03.) in der Husumer Straße in Flensburg. Dort hatte es gegen 15.20 Uhr zweimal an der Tür eines Hauses geklingelt, ohne dass nach dem Öffnen jemand zu sehen war. Als die Hausbewohnerin kurz danach vor dem Fernseher saß, wurde plötzlich mit einem Stein eine Fensterscheibe eingeworfen. Es konnte noch eine Person beobachtet werden, die sich vom ...