Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg. Wer hat das Ohr gesehen ?

Flensburg (ots) - Bereits am 02. März kam es in Flensburg zu einem recht ungewöhnlichen Diebstahl. Entwendet wurde ein großes gelbes Plastikohr, das in der Großen Straße in Flensburg vor einem Optik-Geschäft zu Werbezwecken aufgestellt war. Das Ohr, das auf Rollen montiert ist, wurde um 18.00 Uhr zum Geschäftsschluss nicht in den Laden geschoben. Gegen 18.20 Uhr wurde das Fehlen dieses wirklich auffallenden Werbeträgers bemerkt. Die Tat muss sich zwischen 17.45 Uhr und 18.20 Uhr ereignet haben. Wer Angaben zum Tathergang oder zum Verbleib des Ohres machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Flensburg unter der Telefon-Nr. 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Wolfgang Boe
Telefon: 0461-4842010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: