Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sylt/Westerland - Einfamilienhaus nach Brand unbewohnbar

Sylt/Westerland (ots)

Dienstagmittag, 02.03.2016, brannte ein Einfamilienhaus in der Dirk-Brodersen-Straße in Westerland bis auf die Grundmauern nieder. Eine Nachbarin bemerkte den Rauch. Die 93jährige Bewohnerin öffnete ihr, nachdem die Nachbarin klingelte und klopfte. Die Frau hatte anscheinend den Brand noch nicht bemerkt und verließ daraufhin das Haus.

Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Westerland hatte sich das Feuer bereits im gesamten Haus ausgebreitet. Wie es zum Ausbruch des Feuers kam, konnte sich die einzige Hausbewohnerin nicht erklären. Die Kriminalpolizei Sylt übernahm die Ermittlungen zur Brandursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg