Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - 7 Pkw-Aufbrüche am Freitag und am Wochenende

Flensburg (ots)

Am Freitag (26.02.2016) kam es zwischen 14 Uhr und 7 Uhr des nächsten Tages im Bereich Jürgensby in Flensburg zu fünf Pkw-Aufbrüchen, zwei weitere in Weiche am Freitag und Sonntag. Betroffen waren Fahrzeuge, die am Hafendamm, Am Magdalenenhof, der Helenenallee, der Ulmenstraße, der Augustastraße, An der Friedenskirche, sowie in der Straße Stille Liebe West abgestellt waren.

In sämtlichen Fällen wurden dabei die Seitenscheiben eingeschlagen. Aus den Fahrzeugen stahlen die Unbekannten ein Navigationsgerät und in zwei Fällen Taschen. In der überwiegenden Anzahl wurde aus den Fahrzeugen nichts gestohlen.

Die ermittelnde Kriminalpolizei Flensburg sucht nach Zeugen, denen Personen in den aufgeführten verdächtig erschienen. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.02.2016 – 11:08

    POL-FL: BAB 7/Handewitt - Tödlicher Verkehrsunfall am Stauende Richtung Norden

    BAB 7/Handewitt (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall heute Morgen (29.02.2016) auf der BAB 7 zwischen der Anschlussstelle Harrislee und der deutsch-dänischen Grenze verstarb einer der Beteiligten. Der bisher noch nicht identifizierte Mann war gegen 07.45 Uhr mit seinem Daimler in Richtung Dänemark unterwegs und übersah ersten Erkenntnissen zufolge den auf Höhe ...

  • 26.02.2016 – 12:15

    POL-FL: Seeth (NF) - Gewahrsamnahme nach Streit in Unterkunft

    Seeth (NF) (ots) - Donnerstagnacht (25.02.2016), gegen 23.20 Uhr, wies ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Landesunterkunft in Seeth Bewohner darauf hin, dass die überlaute Musik aus deren Zimmer leiser zu stellen ist. Im Anschluss daran kam es zu verbalen Streitigkeiten zwischen dem Mitarbeiter und einem 18jährigen Bewohner. Da sich der aufgebrachte Mann ...