Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sylt/Westerland - Mann entblößt sich vor mehreren Personen; weitere Geschädigte gesucht

Sylt/Westerland (ots)

Am Dienstag, 16.02.2016, befand sich ein 19jähriger Mann an der Strandpromenade vor dem Restaurant "Badezeit" in der Dünenstraße auf Sylt. Gegen 19.50 Uhr wurde er dort von einem ihm Unbekannten angesprochen. Nach einem Gespräch verlor er diesen jedoch wieder aus den Augen. Kurze Zeit später sah der junge Mann, wie sich der Unbekannte vor zwei Frauen sein T-Shirt aufriss. Anschließend kam er erneut auf den Geschädigten zu, ließ seine Hose runter und bat um ein Foto.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 30-40 Jahre alt, ca. 175-180cm groß, er hatte dunkelbraunes und mittellanges Haar, sowie ein südeuropäisches Erscheinungsbild.

Die Kriminalpolizei Sylt hat die Ermittlungen übernommen und bittet die beiden Frauen (eine war bekleidet mit einer/m roten Jacke/Mantel) sich als mögliche weitere Geschädigten oder Zeugen zu melden. Zeugen und Hinweisgeber, die nähere Angaben zu dem gesuchten Mann machen können, melden sich bitte bei der Polizei unter 04651-70470.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.02.2016 – 16:01

    POL-FL: Flensburg - 6 Fahrzeuge durch Brand beschädigt

    Flensburg (ots) - Donnerstag, 18.02.2016, brannten mehrere Fahrzeuge in der Travestraße in Flensburg. Gegen 00.25 Uhr hörte ein Mitarbeiter mehrfach einen Knall aus einer Carportanlage. Diese liegt an der Kreuzung Travestraße/Fruerlunder Straße. Die alarmierte Berufsfeuerwehr Flensburg konnte ein Übergreifen auf weitere Fahrzeuge verhindern. Insgesamt waren 6 Fahrzeuge betroffen. Ersten Ermittlungen zufolge kann eine ...

  • 18.02.2016 – 14:05

    POL-FL: Handewitt - 2 maskierte Männer erbeuten Bargeld bei Raub auf Discounter

    Handewitt (ots) - Am Mittwochabend, 17.02.2016, betraten zwei maskierte Männer gegen 21 Uhr einen Discounter in der Handewitter Raiffeisenstraße. Die beiden anwesenden Mitarbeiter wurden zur Herausgabe des vorhandenen Bargeldes aufgefordert. Eine bisher noch nicht zu beziffernde Menge packten die Täter in eine mitgebrachte Sporttasche und entkamen vermutlich mit ...

  • 18.02.2016 – 11:37

    POL-FL: Schleswig - 29-jährige Frau mit einem Messer attackiert; Zeugen gesucht

    Schleswig (ots) - Am Donnerstag (18.2.2016), gegen 03.00 Uhr, wurde eine 29-jährige Frau in der Danziger Straße in Schleswig Opfer einer Messerattacke. Das Opfer wollte zur Tatzeit in ihr Fahrzeug steigen, um zur Arbeit zu fahren. Unvermittelt wurde sie von einer vermummten Person mit einem Messer angegriffen. Sie wurde am rechten Arm ergriffen. Die junge Frau erlitt ...