Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husum: Wasserschutzpolizei verhindert Trunkenheitsfahrt

Flensburg (ots)

Bei der Kontrolle eines Baggerschiffes im Husumer Hafen am Morgen des vergangenen Freitags (05.05.) wurden die Beamten der dortigen Wasserschutzpolizei doch etwas stutzig. War doch bei dem Kapitän des Schiffes deutlicher Atemalkoholgeruch wahrzunehmen. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Daraufhin wurde das für 09.00 Uhr angesetzte Auslaufen des Schiffes von den Beamten solange untersagt, bis der Kapitän wieder fahrtüchtig ist. Außerdem wurde noch beanstandet, dass sich keine aktuelle Seekarte für das entsprechende Seegebiet an Bord befand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Wolfgang Boe
Telefon: 0461-4842010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 09.02.2016 – 08:50

    POL-FL: Sprakebüll (NF) - Zeugen nach Unfallflucht mit Leichtverletztem gesucht

    Sprakebüll (NF) (ots) - Am Samstag, 06.02.2016, kam es auf der L300 im Bereich Sprakebüll zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Gegen 19.05 Uhr befuhr ein Fahrer die L 300 in Richtung Leck, als ihm in einer leichten Linkskurve ein Pkw entgegen kam. Nach Angaben des Geschädigten geriet das entgegenkommende Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, so dass er ...

  • 08.02.2016 – 16:01

    POL-FL: Westerland / Sylt: Unbekanntes Mädchen aufgegriffen

    Flensburg (ots) - Am Sonnabend, 06.02.2016, wurde eine ca. 14-15 Jahre alte Jugendliche in einem Wohngebiet in Westerland von Passanten aufgegriffen. Das Mädchen war ansprechbar, konnte aber keine Angaben zu ihrer Person oder ihrem Wohnort machen. Personenbeschreibung: Ca. 14-15 Jahre alt Lange dunkelblonde/rötliche Haare Bekleidet mit Jeans , blauer Pullover, schwarzer Mantel, rote Chucks. Wer kann Angaben zu dieser ...