Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - 75jährige seit vergangener Nacht vermisst

Schleswig (ots)

Seit der Nacht zu heute wird die 75-jährige Gertrud J. aus Schleswig vermisst. Ihr Ehemann hatte sie noch am späten Abend im gemeinsamen Haus gesehen. Als er heute Morgen aufstand, war sie nicht mehr dort.

Eine groß angelegte Suchaktion im Stadtgebiet sowie weitere Maßnahmen führten bisher zu keinem Erfolg.

Frau Junge wird wie folgt beschrieben:

   - 160 cm groß,
   - hat eine normale Statur
   - graublondes, schulterlanges Haar.
   - sie trägt eine längere schwarze Daunenjacke, eine schwarze Hose 
     und schwarze Schuhe mit Klettverschluss.

Wer Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten geben kann oder sie heute im Laufe des Tages gesehen hat, melde sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 04621/84-0 oder über 110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 27.01.2016 – 10:31

    POL-FL: Schleswig - Zeugenaufruf nach Unfallflucht mit leichtverletzter Person

    Schleswig (ots) - Am 26.01.2016 um 19:45 Uhr kam es in Schleswig zu einem Unfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde. Ein Fußgänger überquerte die Friedrichstraße auf Höhe des dortigen Edeka-Marktes, dabei wurde er von einem Fahrzeug touchiert. Der Fahrer des weißen Kleinwagens setzte seine Fahrt in Richtung Gottorfer Damm fort, ohne sich um den Verletzten zu ...

  • 26.01.2016 – 15:25

    POL-FL: Hörup (SL-FL) - Tödlicher Verkehrsunfall, ein Schwerverletzter

    Hörup (SL-FL) (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall heute (26.01.2016), gegen 14 Uhr, in Hörup wurde der Fahrer schwerverletzt, die Beifahrerin verstarb noch am Unfallort. Ersten Erkenntnissen zufolge verlor ein 86jähriger Fahrer auf der Straße Neu Hörup befindlich in einer Kurve die Kontrolle über seinen Hyundai und prallte gegen einen Baum. Sowohl der ...