Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Hörup (SL-FL) - Tödlicher Verkehrsunfall, ein Schwerverletzter

Hörup (SL-FL) (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall heute (26.01.2016), gegen 14 Uhr, in Hörup wurde der Fahrer schwerverletzt, die Beifahrerin verstarb noch am Unfallort.

Ersten Erkenntnissen zufolge verlor ein 86jähriger Fahrer auf der Straße Neu Hörup befindlich in einer Kurve die Kontrolle über seinen Hyundai und prallte gegen einen Baum. Sowohl der Fahrer, als auch die Beifahrerin wurden eingeklemmt, so dass die eingesetzte Feuerwehr beide vor der ärztlichen Versorgung befreien musste.

Die Beifahrerin erlag noch vor Ort ihren Verletzungen, der Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 26.01.2016 – 14:41

    POL-FL: Handewitt/BAB 7 - Sattelzug aufgrund von Manipulationen stillgelegt

    Handewitt/BAB 7 (ots) - Dienstagvormittag, 26.01.2016, kontrollierten Polizeibeamte vom Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Nord einen niederländischen Sattelzug auf dem Parkplatz Altholzkrug der Bundesautobahn 7. Der 40-Tonner war den erfahrenen Polizisten zuvor aufgefallen, da er offensichtlich deutlich schneller als die erlaubten 80 km/h unterwegs war. Bei der ...

  • 26.01.2016 – 14:27

    POL-FL: Flensburg - Polizeibeamte vollstrecken 2 Haftbefehle

    Flensburg (ots) - Montag, 25.01.2016, kontrollierten Polizeibeamte des 1. Polizeireviers Flensburg gegen 17.30 Uhr in der Flensburger Speicherlinie einen 34jährigen Flensburger. Eine Überprüfung der Person ergab, dass gegen ihn ein europäischer Haftbefehl vorlag. Nach dem Mann wurde aufgrund von Schleuserkriminalität gefahndet, daher wurde er noch vor Ort festgenommen. Am Tag darauf, gegen 02.00 Uhr, suchten die ...

  • 26.01.2016 – 14:17

    POL-FL: Harrislee - Ladendiebe nach Zeugenhinweis auf frischer Tat erwischt

    Harrislee (ots) - Montagabend, 25.01.2016, fielen einem aufmerksamen Zeugen in der Süderstraße zwei Männer mit Fahrrädern auf. Einer der beiden hatte auf seinem Fahrradanhänger diverse Süßigkeiten geladen. Als der 36jährige Harrisleer die beiden Männer gegen 21.30 Uhr ansprechen wollte, flüchteten sie. Der Zeuge nahm an, dass es sich um Einbrecher handelte, ...