Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Langenhorn - Ein Leichtverletzter bei Wohnungsbrand

Langenhorn (ots)

Am Donnerstag, 14.01.2016, kam es in Langenhorn zu einem Wohnungsbrand, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Gegen 00.05 Uhr wurde das Feuer in einem Resthof der Dorfstraße gemeldet. Brandbetroffen war eine Wohnung im 1. Obergeschoss des Hauses. Der 76jährige Wohnungsinhaber wurde dabei leichtverletzt (Verdacht auf Rauchgasintoxikation).

Ersten Einschätzungen zufolge entstand an dem Gebäude ein Schaden von ca. 20.000 EUR. Die Kriminalpolizei Niebüll übernahm die Ermittlungen. Der Brand entstand vermutlich aufgrund eines technischen Defekts.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 14.01.2016 – 10:58

    POL-FL: Flensburg - Robuste Dame schlägt Räuber in die Flucht

    Flensburg (ots) - Am Dienstag, 12.01.2016, kam es zu einem versuchten Raub in der Schwalbenstraße in Flensburg. Gegen 22.30 Uhr wurde eine 61jährige Frau von zwei jungen Männern auf dem Gehweg der Schwalbenstraße angesprochen, die sie aufforderten, ihr Geld herauszugeben. Die Dame verneinte dies, woraufhin einer der Täter sie an der Jacke packte und versuchte, ihr die Tasche zu entreißen. Der Flensburgerin gelang es ...