Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Streit eskaliert: 28-jähriger bei Messerattacke verletzt

Flensburg (ots)

Dienstagnachmittag, 28.07.15, gegen 15:00 Uhr, eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern in einer Wohnung im Flensburger Hafendamm, wobei ein 19-jähriger seinen Kontrahenten (28j) mit einem Küchenmesser angegriffen und verletzt hatte.

Ein Rettungswagen brachte den 28-jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Polizeibeamte vom 1. Polizeirevier Flensburg sicherten Spuren und stellten das Messer sicher.

Der Tatverdächtige war zunächst flüchtig, stellte sich aber wenig später auf der Wache beim 1. Polizeirevier Flensburg.

Die Hintergründe sind unklar. Der 19-jährige zeigte sich geständig und wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.07.2015 – 11:30

    POL-FL: Flensburg - Mittwochnacht: Einbrecher mit Taschenlampe im Schlafzimmer einer Seniorin

    Flensburg (ots) - Mittwoch, 29.07.15, gegen 00:50 Uhr, verschreckte eine 77-jährige Rentnerin schreiend einen unbekannten Mann, der mit einer Taschenlampe in ihrem Schlafzimmer stand: Der Einbrecher flüchtete. Er hatte sich zuvor über ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Einfamilienhaus in der Nikolaiallee in Flensburg verschafft. Das Fenster hatte er dazu vollständig ...

  • 28.07.2015 – 16:25

    POL-FL: Schleswig / Grumby - Einbrecher bei Flucht im Knick gestellt

    Schleswig (ots) - Sonntag, 26.07.15, gegen 00:30 Uhr, verschafften sich zwei Männer Zutritt zum eingezäunten Gelände eines Baustoffhandels in der Heinrich-Herz-Straße in Schleswig und entwendeten acht Gasflaschen. Aufmerksame Zeugen beobachteten das Duo und alarmierten die Polizei. Die Tatverdächtigen entfernten sich mit einem PKW. Ein in der Fahndung eingesetztes ...