Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sörup: Zusammenstoß von zwei Krädern - 2 Verletzte

Sörup (ots)

Am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr kam es in Sörup, Hardesbyer Strasse zu einem Zusammenstoß zweier Motorräder, bei dem beide Fahrer lebensgefährlich verletzt wurden.

Ein 26 Jahre alter Biker befuhr die Strasse von Lutzhöft kommend in Richtung Sörup. Der 28 jährige Kradfahrer kam ihm aus Sörup entgegen. In einer Kurve geriet der 26 jährige aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Krad zusammen. Beide Fahrer erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Der 28 jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Kiel geflogen. Den 26 jährige brachte der Rettungswagen in ein Flensburger Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 12.000 EUR geschätzt. Die Strasse musste etwa 1 ½ Stunden gesperrt werden. Ein Sachverständiger zur Ermittlung der Unfallursache wurde hinzugezogen. Das Ergebnis seiner Untersuchung steht noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2010 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 30.06.2015 – 08:10

    POL-FL: Mittelangeln - Kriminalpolizei ermittelt: Säugling im Krankenhaus verstorben

    Flensburg, Schleswig (ots) - Freitagabend, 19.6.15, gegen 18:00 Uhr, wurde ein Säugling (4 Monate alt, männlich) in Mittelangeln von Ersthelfern reanimiert. Der das Kind betreuende Lebensgefährte der Mutter wandte sich hilfesuchend an Bekannte. Die Mutter war zu dieser Zeit nicht daheim. Ein Rettungshubschrauber ...

  • 29.06.2015 – 14:30

    POL-FL: Flensburg - 44-jähriger Seriendieb und Einbrecher erneut in Haft

    Flensburg (ots) - Nachdem der 44-jährige in den vergangenen Wochen wieder und wieder im Raum Flensburg wegen Ladendiebstahls und Einbruchs angezeigt worden ist, konnten Ermittler vom K7 der Bezirkskriminalinspektion den Seriendieb und Einbrecher auf Antrag der Staatsanwaltschaft nunmehr Donnerstag, 25.6.15, beim Amtsgericht vorführen: Haftbefehl wurde erlassen. ...