Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Dieb nach Einbruch in Apotheke gefasst

Flensburg (ots)

Mittwochabend, 19.11.14, gegen 23:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt durch die Notdienstklappe zu einer Apotheke in der Mürwiker Straße in Flensburg und entwendete dabei diverse Medikamente und Bargeld.

Durch aufmerksame Zeugen wurden der Kooperativen Regionalleitstelle zwei Täter in der Apotheke gemeldet. Mehrere Streifenwagen des 1. Polizeireviers wurden entsandt, die im Nahbereich der Apotheke einen 33- jährigen polizeibekannten Täter mit Diebesgut festnehmen konnten.

Der 33- jährige wurde vorläufig festgenommen, vernommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Es wurde Haftbefehl wegen Wiederholungsgefahr erlassen.

Die Ermittlungen des K7 zum zweiten Tatverdächtigen dauern an.

Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet. Spuren wurden gesichert. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 20.11.2014 – 15:27

    POL-FL: Flensburg - "Ungeduldiger" entwendet Mandeln aus Weihnachtsmarktstand

    Flensburg (ots) - Im Zeitraum von Montagabend, 17.11.14, 20:00 Uhr, bis Mittwochabend, 19.11.14, 18:00 Uhr, hatte man den noch geschlossenen Weihnachtsmarkt in der Flensburg Innenstadt ausgenutzt und drang gewaltsam in einen Weihnachtsmarktstand ein. Entwendet wurden sieben Eimer gezuckerte Mandeln im Wert von mehreren hundert Euro. Es entstand entsprechender ...

  • 20.11.2014 – 10:24

    POL-FL: Sankt Peter- Ording - Zeugen gesucht nach Einbruch in Sportgeschäft

    Sankt Peter- Ording (ots) - Dienstagnacht, 18.11.14, in der Zeit von 01:50 Uhr und 03:25 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zuritt über die Eingangstür zu einem Sportgeschäft in der Dorfstraße in Sankt-Peter-Ording. Zu möglichem Diebesgut können bisher keine Angaben gemacht werden. Es entstand entsprechender Sachschaden. Ermittlungsverfahren wegen ...