Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husum - Zeugenaufruf nach Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses

Husum (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 08.11.14, verschaffte man sich gewaltsam durch die Wohnungstür Zutritt zu einer Wohnung im Stadtweg 31 in Husum.

Die Täter sind mit brachialer Gewalt vorgegangen und haben die Holztür aufgehebelt. Sämtliche Räume wurden nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden elektronische Geräte und Bargeld.

Es entstand entsprechender Sachschaden.

Beamte der Polizeistation Husum leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und sicherten Spuren.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04841-830-0 bei der Kriminalpolizei in Husum. Wer hat verdächtige Personen im Tatzusammenhang beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.11.2014 – 14:22

    POL-FL: Schleswig - Unfallflüchtiger VW- Fahrer gesucht

    Schleswig (ots) - Mittwochabend, 05.11.14, gegen 18:00 Uhr, fuhr ein 15- jährige Schleswiger mit seinem Rad auf der Klaus- Groth- Straße in Richtung Moltkestraße. Ein entgegenkommender VW Kleinwagen musste aufgrund eines parkenden Pkws auf die Gegenfahrbahn ausweichen, wo sich gerade der 15- jährige Radfahrer befand. Dabei hat der VW- Fahrer den Radfahrer wohl ...

  • 07.11.2014 – 16:40

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf: 66-jährige in Toosbüystraße beraubt

    Flensburg (ots) - Donnerstagnachmittag, 6.11.14, gegen 13:40 Uhr, kam es zum Raub auf eine 66-jährige Flensburgerin in der Toosbüystraße. Unter einem Vorwand verschaffte sich ein Unbekannter Zutritt zur Wohnung der Frau und forderte gewaltsam die Herausgabe von Bargeld. Der Täter flüchtete mit einer geringen Menge Bargeld. Die verletzte Flensburgerin wurde von ...