Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Harrislee - Zeugen gesucht nach Carport Brand

Harrislee (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 02.11.14, gegen 01:30 Uhr, alarmierte man die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, nachdem in einer Carportanlage in der Süderstraße in Harrislee aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen war.

Bei Eintreffen der von der Regionalleitstelle koordinierten Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr brannte ein Pkw bereits in voller Ausdehnung.

Insgesamt brannten sechs Fahrzeuge aus und weitere wurden beschädigt. Das Dach des Carports stürzte noch während der Löscharbeiten ein. Personen hatten sich dabei nicht verletzt.

Beamte der Polizeistation Harrislee beschlagnahmten die Brandstelle. Das K2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg hat die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe aufgenommen.

Hinweisgeber und Zeugen werden gebeten, sich mit den Ermittlern vom K2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg unter 0461/484-0 in Verbindung zu setzen. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Nahbereich bei Brandausbruch und zuvor beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.11.2014 – 11:19

    POL-FL: Glücksburg - Zeugenaufruf nach Brand in Einfamilienhaus

    Glücksburg (ots) - In der Nacht von Samstag von Sonntag, 02.11.14, gegen 04:00 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand eines Einfamilienhauses in der Flensburger Straße 24 in Glücksburg. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannten bereits der Wintergarten und ein angrenzender Raum des kleinen Einfamilienhauses, was wohl gelegentlich bewohnt wird. Menschen wurden bei dem Brand glücklicherweise nicht ...

  • 31.10.2014 – 12:46

    POL-FL: Sankt Peter- Ording - Zeugenaufruf nach Einbruch in Bäckerei

    Sankt Peter- Ording (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 30.10.14, 18:30 Uhr, und Freitagmorgen, 31.10.14, 04:15 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Bäckerei in Sankt Peter- Ording in der Dorfstraße 20. Die Täter sind vermutlich durch ein auf Kipp stehendes Fenster in die Bäckerei gelangt. Dort wurde ein Tresor aus der Wand ...

  • 31.10.2014 – 12:42

    POL-FL: Flensburg - Einbrüche in vier Mietwohnungen

    Flensburg (ots) - Donnerstag, 30.10.14, in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 19:30 Uhr, kam es zu Einbrüchen in zwei Souterrainwohnungen in Flensburg im Marienhölzungsweg 60b. Ebenfalls kam es im Peter- Christian- Hansen- Weg 1a zu zwei Einbrüchen in Wohnungen die im Hochparterre liegen. Hier kann der Tatzeit auf Donnerstagabend, 30.10.14, in der Zeit von 17:00 Uhr bist 20:00 Uhr eingeschränkt werden. Man hatte sich in ...