Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeugen gesucht nach dreister Verkehrsunfallflucht

Flensburg (ots)

Bereits in der Nacht von Mittwoch, 22.10.14, auf Donnerstag in der Zeit zwischen 22:00 und 07:00 Uhr, kam es in der Mühlenstraße 6 in Flensburg zu einem Verkehrsunfall.

Der Geschädigte hatte seinen Golf ordnungsgemäß halbseitig auf dem Gehweg geparkt. Am nächsten Morgen stellte er einen erheblichen Schaden am hinteren linken Bereich seines Golfs fest. Dieser wurde durch einen Zusammenstoß und die Wucht des Aufpralls mit einem Fahrzeug etwa zwei Meter nach vorne verschoben. An dem Golf entstand ein erheblicher Schaden von ca. 6.000EUR.

Der Fahrerzeugführer des verursachenden Fahrzeugs flüchtete ohne sich bisher um Weiteres zu kümmern.

Die Beamten des Polizeireviers Flensburg leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Sie konnten am Unfallort Glassplitter und Fahrzeugteile finden, die zu dem verursachenden Fahrzeug gehören. Außerdem wurde grünlicher Farbabrieb am geschädigten Golf gefunden, was von dem verursachenden Fahrzeug stammen dürfte. Dieses müsste an der rechten Frontseite erhebliche Beschädigungen aufweisen.

Verantwortlicher, Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/4840 bei der Polizei Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 24.10.2014 – 13:45

    POL-FL: Emmelsbüll- Horsbüll - Zeugen gesucht nach Einbruch

    Emmelsbüll- Horsbüll (NF) (ots) - Donnerstag, 23.10.14, in der Zeit von 07:00 - 21:25 Uhr, drang man gewaltsam über die Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße in Emmelsbüll- Horsbüll ein und entwendete Schmuck und einen Tresor. Es entstand entsprechender Sachschaden. Spuren wurden gesichert, Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet. Zeugen und Hinweisgeber melden ...

  • 24.10.2014 – 13:43

    POL-FL: Flensburg - Haus nach Einbruch durchwühlt

    Flensburg (ots) - Donnerstagabend, 23.10.14, in der Zeit von 16:30- 23:00 Uhr, wurde der Polizei in Flensburg ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Flensburg im Adelbyer Kirchenweg gemeldet. Unbekannte Täter hatten sich gewaltsam Zutritt durch ein Fenster verschafft. In der Wohnung wurden alle möglichen Verstecke nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurde nach bisherigen Angaben Bargeld. Beamte vom 1. Polizeirevier ...

  • 23.10.2014 – 13:13

    POL-FL: Flensburg - Donnerstagnacht: Einbrechertrio in der Altstadt festgenommen

    Flensburg (ots) - Donnerstagnacht, 23.10.14, gegen 02:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Lokal in der Angelburger Straße in Flensburg. Man brach dabei Fenster und Türen auf und durchsuchte das gesamte Lokal. Alarm wurde ausgelöst. Ob man Wertsachen entwendet hatte, ist bislang noch unklar. Beamte vom 1. Polizeirevier konnten in unmittelbarer ...