Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Süderbrarup - Reetdachhaus brannte bis auf die Grundmauern nieder

Süderbrarup (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 04.09.14, gegen 02:00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand eines alten Reetdachhauses im Heidbergweg in Süderbrarup.

Das Reetdachhaus brannte nach kurzer Zeit in voller Ausdehnung, so dass die Feuerwehrkräfte es nur noch kontrolliert abbrennen ließen.

Die Anwohner befanden sich glücklicherweise nicht im Haus. Es wurden keine Menschen verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 80.000EUR.

Beamte der Polizeistation Süderbrarup waren im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zeugen und Hinweisgeber, die etwas zur Brandursache sagen können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Schleswig unter 04621/84-402.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.09.2014 – 14:30

    POL-FL: Kampen - 17-jähriger "rauscht" im Mercedes gegen Baum

    Sylt (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 04.09.14, gegen 03:10 Uhr, kam ein volltrunkener 17-jähriger Autofahrer in einem Mercedes bei Kampen von der Fahrbahn ab. Er war auf der L 24 von Westerland kommend in Richtung Kampen unterwegs. Im Ortseingangsbereich fuhr er über die Verkehrsinsel nahm ein Verkehrszeichen mit, dann die Bedarfsampel der Feuerwehr, ein Straßennamenschild und abschließend traf er ...

  • 04.09.2014 – 14:27

    POL-FL: Handewitt A7 - Betrunkener Däne mit 2,08 Promille

    Handewitt (ots) - Mittwochnachmittag, 03.09.14, gegen 15:40 Uhr, fiel ein Pkw Skoda mit dänischem Kennzeichen kurz vor der dänischen Grenz auf, der auf der A7 neben der Fahrbahn hielt. Die durch die dänische Polizei informierte gemeinsame Streife (bestehend aus dänischer-, deutscher- und Bundespolizei) kontrollierte den Skoda und zwei männliche Personen, die sich neben dem Pkw aufhielten. Die eingesetzten Beamten ...

  • 04.09.2014 – 11:50

    POL-FL: Husum - Erneut Raubüberfall auf Spielhalle, Zeugen gesucht

    Husum (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 04.09.14, gegen 01:00 Uhr, kam es in der Nordestraße in Husum zu einem Überfall auf eine Spielhalle. Dort trat ein unbekannter männlicher Täter mit einer Stichwaffe auf die Angestellte zu und forderte Bargeld. Er konnte aus der Kasse mehrere hundert Euro entnehmen und unerkannt in Richtung Asmussenstraße ...