Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Handewitt B200 - 76- jährige Geisterfahrerin verursacht Unfall

Handewitt (ots)

Freitagabend, 28.03.14, gegen 20:38 Uhr, kam es auf der B200 kurz vor der Abfahrt Jarplund- Weding in Fahrtrichtung Süden zu einem Unfall.

Eine 76- jährige Geisterfahrerin fuhr in ihrem Fiat auf der B200 in falscher Richtung.

Ein entgegenkommender 26- jähriger Audi- Fahrer konnte der 76- jährigen Pkw- Fahrerin glücklicherweise ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit der Mittelleitplanke und schleuderte dann in den Graben. Der 26- jährige musste medizinisch im Krankenhaus versorgt werden. An seinem Audi entstand Totalschaden.

Die B200 musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten zeitweise gesperrt werden.

Dem mutigen Einschreiten der Polizeibeamten des 1. Polizeireviers ist es zu verdanken, dass nicht noch mehr passiert ist. Sie konnten die 76- jährigen im Bereich der Abfahrt Duborg stoppen und dass Fahrzeug sicher von der B200 bringen.

Der 76- jährigen mussten anschließend noch eine Blutprobe entnommen werden, da der Verdacht besteht, dass die ältere Dame unter Einfluss von Medikamenten stand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 31.03.2014 – 15:58

    POL-FL: Flensburg - Festnahmen nach Abziehtaten in der Altstadt, Trio gestellt

    Flensburg (ots) - Sonntagmorgen, 30.03.14, gegen 04:25 Uhr, hatten drei Täter auf dem Vorplatz eines Kaffees in der Angelburger Straße einen 22-jährigen Kieler angesprochen, ihn umzingelt, bedrängt und offenbar sein Smartphone entwendet: Das Handy fehlte nach dem Kontakt. Man alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf. Beamte vom 1. Polizeirevier ...

  • 31.03.2014 – 15:56

    POL-FL: Kotzenbüll (NF) - Nebelschleier: PKW rast in Stallgebäude

    Kotzenbüll (ots) - Sonntagmorgen, 30.03.14, gegen 07:00 Uhr, fuhr ein Autofahrer mit seinem PKW bei witterungsbedingter vernebelter Sicht in Höhe einer Einmündung bei Kotzenbüll geradeaus, statt abzubiegen und kam in einem Stallgebäude zum Stehen. Auf dem Axendorfer Weg in Kotzenbüll verpasste man die Einmündung zur B202 bei Nebel, fuhr geradeaus über die ...

  • 31.03.2014 – 15:55

    POL-FL: Flensburg - Nordstadt: Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle, Zeugen gesucht

    Flensburg (ots) - Samstagabend, 29.03.14, gegen 21:45 Uhr, betrat ein maskierter Täter die Tankstelle in der Apenrader Straße in der Flensburger Nordstadt und forderte unter Vorhalt eines Messes die Herausgabe von Bargeld. Der Täter flüchtete mit einer geringen Menge Bargeld Der 27-jährige Angestellte alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf. ...