Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - BMW- Fahrer fährt Mofafahrer an und flüchtet

Flensburg (ots)

Mittwochabend, 26.03.2014, um 20:15 Uhr, kam es in Flensburg beim Volksbad zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Mofafahrer.

Ein dunkler BMW mit SL- Kennzeichen befuhr die Werftstraße in Richtung Innenstadt/ Schiffbrücke. Nähere Angaben des Kennzeichens sind nicht bekannt.

Ein 16- jähriger Mofafahrer befuhr die Schiffbrücke in Richtung Werftstr./Norden und wollte nach links in die Straße "Am Nordertor" abbiegen.

Für den BMW-Fahrer gilt aufgrund geänderter Verkehrsführung durch die aktuelle Baustelle das Stoppschild. Beim Abbiegen wird der Mofafahrer durch den BMW am rechten Bein erfasst und stürzt. Der Mofafahrer erleidet leichte Verletzungen. Der Fahrer des BMW gab Gas und entfernt sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Unfallbeteiligten zu kümmern.

Nach Angaben des 16- jährigen wurde der Unfall durch ein älteres Paar mit Hund bemerkt. Bei dem Fahrer des BMW handelte es sich nach Angaben des 16- jährigen um einen jungen Mann mit Cap auf dem Kopf.

Das ältere Paar und weitere mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Flensburg unter 0461/484-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 31.03.2014 – 11:09

    POL-FL: Kappeln- Verkehrskontrolle im Raum Kappeln mit Überraschungen

    Kappeln (ots) - Freitagnachmittag, 28.03.14, zwischen 14:00 und 19:00 Uhr, führten mehrere Polizeibeamte vom Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Nord eine umfangreiche Verkehrskontrolle im Raum Kappeln durch, bei der sie neben mehreren kleineren Verstößen auch größere Überraschungen erlebten: Eine Verkehrsteilnehmerin fuhr mit ihrem abgemeldeten Fahrzeug in die ...

  • 31.03.2014 – 10:57

    POL-FL: Schleswig - Lamborghini "fliegt" über die B76

    Schleswig (ots) - Freitagabend, 28.03.14, gegen 18:30 Uhr, viel Polizeibeamten vom Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Nord ein schwarzer Lamborghini auf durch seine auffällige Fahrweise. Sie konnten dem Wagen folgen, der auf der B76 mit 176 km/h statt der erlaubten zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 100km/h fuhr. Den Fahrer, ein junger Student, erwartet nun eine Geldbuße von 600EUR, drei Monate Fahrverbot und vier ...

  • 31.03.2014 – 10:55

    POL-FL: Silberstedt (SL) - Einbruch in Einfamilienhaus

    Silberstedt (ots) - Freitagabend, 28.03.14, zwischen 18:15 Uhr und 23:30 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus im Eichkratt in Silberstedt verschafft. Dort wurde ein Fenster aufgehebelt, um in das Haus zu gelangen. Das Einfamilienhaus wurde von den Tätern durchwühlt, die elektronische Geräte fanden im Wert von über 1000EUR und entwendeten. Beamte vom Polizeirevier in Schleswig sicherten Spuren ...