Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Süderlügum (NF) - Diebstahl eines Malt Whiskeys mit anschließendem Übergriff auf den Filialleiter

Süderlügum (ots)

Donnerstagabend, 28.03.14, gegen 17:50 Uhr, kam es in einem Grenzmarkt an der Hauptstraße in Süderlügum zu einem Diebstahl einer 50EUR Whiskey Flasche.

Ein männlicher Täter war von dem Filialleiter bei einem Ladendiebstahl erwischt worden. Darauf angesprochen schlug der Täter auf den Filialleiter ein und flüchtete zu Fuß in Richtung Süderlügum.

Der Filialleiter wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt.

Er konnte den Täter wie folgt beschreiben: etwa 1,70m bis 1,75m groß, schlank gebaut, ca. 40 Jahre alt, kurze braune Haare, osteuropäischer Akzent. Bekleidet war er mit einer dunklen Lederjacke und einer blauen Jeans.

Beamte der Polizeistation Leck sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04662/891260 bei der Polizeistation Leck.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.03.2014 – 11:06

    POL-FL: Flensburg - Einbrecher in Gaststätte auf frischer Tat ertappt

    Flensburg (ots) - Donnerstag, 27.03.14, gegen 23:40 Uhr, hat sich ein 21-jähriger gewaltsam Zutritt in die Gaststätte Bellevue an der Hafenspitze in Flensburg verschafft. Eine aufmerksame Zeugin hatte beobachtet wie eine Person im Bellevue eine Scheibe einschlug und in die Gaststätte eindrang. Die eingesetzten Polizeibeamten vom 1. Polizeirevier konnten vor Ort den ...

  • 27.03.2014 – 16:10

    POL-FL: Leck - Hanfzuchtanlage entdeckt, 21 Pflanzen beschlagnahmt

    Leck (ots) - Mittwochabend, 26.03.14, gegen 17:30 Uhr, entdeckten Beamte der Polizeistation Leck im Rahmen eines Einsatzes in der Hauptstraße in Leck eine Cannabisaufzuchtanlage in einem Kellerraum des Gebäudes. Ermittler der Kriminalpolizei beschlagnahmten insgesamt 21 jeweils 30 cm hohe Hanfpflanzen, die hier offenbar mit hohem technischem Aufwand (Beleuchtungs- ...