Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Klein Rheide (SL-FL) - Achtung : 32-jährige Anja L. vermisst, Suchaktion im Nahbereich

Klein Rheide (SL-FL) (ots)

Seit Sonntagmittag, 09.03.14, gegen 11:00 Uhr, wird die 32-jährige Anja L. in Klein Rheide (SL-FL) bei Kropp vermisst.

Frau L. ist seit 11:00 Uhr aus ihrer Wohnung in der Hauptstraße abgängig und seither nicht zurückgekehrt. Angehörige alarmierten am Montag die Polizei.

Beamte der Kriminalpolizei Schleswig suchen seither nach der Vermissten: Frau L. benötigt dringend medizinische Betreuung!

Frau L. ist zirka 180 cm groß, 32 Jahre alt, auffällig schlank, trägt schulterlanges dunkles Haar, blaue Jeans, eine schwarze Jacke, einen dunkelblauen Rucksack und wirkt insgesamt kränklich.

Die Ermittler und Beamte der Polizeistation Kropp überprüfen bekannte Anlaufstellen und suchen außerdem mit mehreren spezialisierten Diensthunden der Landespolizei (Personenspürhunde) nach der Vermissten. Eine Hubschrauberbesatzung ist im Luftraum über Klein Rheide im Einsatz und sucht ebenfalls nach der Vermissten.

Wer hat Frau L. gesehen und kann sachdienliche Angaben zum Aufenthalt machen? Hinweisgeber melden sich bitte umgehend bei der Kooperativen Regionalleitstelle über Notruf 110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

>>> Hinweis : Ein Foto steht zur Zeit nicht zur Verfügung ! <<<

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.03.2014 – 15:14

    POL-FL: Schleswig - Raubüberfall auf Tankstelle

    Schleswig (ots) - Freitagabend, 07.03.14, gegen 22:30 Uhr, kam es in der Schubystraße in Schleswig in der dortigen Nordoel Tankstelle zu einem Raubüberfall. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Täter die Herausgabe der Tageseinnahmen. Der Täter erbeutete einen dreistelligen Bargeldbetrag. Der Täter flüchtete daraufhin zu Fuß in unbekannte Richtung. Er konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 1,70- 1,75m ...

  • 10.03.2014 – 15:13

    POL-FL: Bredstedt (NF) - Psychisch Kranker begeht mehrere Straftaten

    Bredstedt (ots) - Samstagnachmittag, 08.03.14, gegen 14:45 Uhr, kam es in Bredstedt zu mehreren auffälligen Straftaten durch einen psychisch kranken 23- jährigen Mann. Dieser ist durch Anwendung massiver Gewalt in die unbemannte Polizeistation Bredstedt eingebrochen. Dort hat er persönliche Dinge von Polizeibeamten sowie Uniformteile entwendet. Mit diesen bekleidet ging er auf die Straße und trat im Bereich des ...

  • 10.03.2014 – 14:56

    POL-FL: Niebüll - Lkw geräumt: "Flatscreendiebe" gesucht

    Niebüll (ots) - Vom 08.03.14 auf den 09.03.14, zwischen 15:00 Uhr und 10:00 Uhr, hatte man sich Zutritt zu einem Mercedes Lkw mit Plane verschafft und von diesem einige Flachbildschirme entwendet. Der Lkw gehört der NVAG Logistik und war abgestellt in der Bahnhofstraße 1 an deren Verladestation. Beamte vom Polizeirevier Niebüll sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls ein. Zeugen und ...