Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kropp (SL) - Täter beim Einbruch in ein Gästezimmer überrascht

Kropp (ots)

In der Nacht vom 06.02.14, gegen 00:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in das Gästehaus des "Romantischen Hauses" in der Theodor-Storm-Allee in Kropp.

Der Täter hatte sich gewaltsam Zutritt zu einem der Gästezimmer verschafft. Dort wurde er von einem Gast bei der Tatausführung überrascht.

Der Täter hatte in dem Gästezimmer bereits Diebesgut in Form von elektronischen Gräten bereitgestellt. Davon nahm er ein Gerät und warf damit nach dem Gast und traf diesen. Der Gast wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt.

Der Gast konnte den Täter nur spärlich beschreiben da die Lichtverhältnisse nicht mehr zuließen: ca. 1,75m groß, er trug eine dunkle Bomberjacke und eine Basecap.

Die umgehend eingeleitete Fahndung durch Polizeibeamte der Station Silberstedt unterstützt durch einen Polizeihund verlief erfolglos.

Die Polizeibeamten sicherten einige Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04621/84-402 bei der Kriminalpolizei in Schleswig.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg