Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Einbruch in neu bezogenes Einfamilienhaus

Flensburg (ots)

Mittwochnachmittag, 05.02.14, zwischen 15:00 Uhr und 19:25 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus verschafft, welches erst am 03.02.14 von den Bewohnern bezogenen wurde, in der Schulstraße in Flensburg.

Vermutlich haben die Bewohner die Täter überrascht, die durch die Hintertür geflüchtet sind.

Das komplette Einfamilienhaus wurde von den Tätern durchwühlt. Das genaue Stehlgut steht bisher noch nicht fest.

Beamte vom 1. Polizeirevier sicherten einige Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen eines Wohnungseinbruchdiebstahls ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 05.02.2014 – 14:55

    POL-FL: Hürup (SL) - Einbruch in EDEKA Markt

    Hürup (ots) - Vom 04.02. auf den 05.02.14, zwischen 19:20 und 05:00 Uhr, kam es in der Hauptstraße 2 in Hürup zu einem Einbruch in einen Edeka Markt. Dort verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in einen Supermarkt. Die Täter gelangten durch ein Fenster in das Innere des Gebäudes und scheiterten an der Verbindungstür zu dem Geschäft. Sie verließen den Supermarkt über den Weg, wie sie in das ...

  • 05.02.2014 – 14:49

    POL-FL: Schleswig - Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden

    Schleswig (ots) - Am vergangenen Donnerstag, 30.01.2014, kam es um ca. 20.00h in der Königsberger Straße, in Höhe der Pauluskirche, zu einem Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden an einem silbernen Toyota entstanden ist. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug ...