Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Frau nach Schlag am Boden, Rettungswagen findet 41-jährige, Zeugen gesucht

Schleswig (ots)

Donnerstagabend, 09.01.13, gegen 21:30 Uhr, eilten alarmierte Beamte vom Polizeirevier Schleswig ins Krankenhaus, nachdem hier eine offenbar niedergeschlagene Frau eingeliefert wurde.

Die 41-jährige wurde zuvor von einer Rettungswagenbesatzung verletzt in der Friedrichstraße aufgegriffen. Sie blutete im Kopfbereich.

Ersten Erkenntnissen zur Folge sei die Frau von einem flüchtig Bekannten, mit dem sie zuvor den Abend in einigen Lokalen verbracht hatte, auf der Friedrichstraße geschlagen worden, nachdem sie engeren Kontakt abgelehnt hatte. Aufgrund der Einwirkung ging die alkoholisierte 41-jährige zu Boden.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Männlich, zirka 50 Jahre, graue lange zum Zopf gebundene Haare, graues Longsleave mit Totenkopfaufdruck im Brustbereich, dunkle Jeans.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein. Verantwortlicher, Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04621/84-311 beim Polizeirevier Schleswig.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.01.2014 – 10:51

    POL-FL: Husum - Einbruch bei den Verkehrsbetrieben

    Husum (ots) - In der Nacht vom 09.01.13 auf den 10.01.13 kam es in der Zeit zwischen 20:00 und 05:25 Uhr zu einem Einbruch bei den Verkehrsbetrieben in der Ringstraße in Husum. Man verschaffte sich gewaltsam Zutritt in die Räumlichkeiten und brach dort etliche Schließfächer auf. Das genaue Stehlgut steht bisher noch nicht fest. Beamte vom Polizeirevier Husum sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen ...

  • 10.01.2014 – 10:50

    POL-FL: Husum - Einbruch in Postfiliale

    Husum (ots) - In der Nacht vom 09.01.14 auf den 10.01.14 kam es in der Zeit zwischen 17:00 und 04:30 Uhr zu einem Einbruch in die Postfiliale der Innenstadt von Husum bei dem ein erheblicher Sachschaden entstand. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt im rückwärtigen Bereich des Gebäudes. Es wurde mit einigem Aufwand ein Tresor geöffnet und Bargeld entwendet. Polizeibeamten des Polizeireviers Husum fertigten ...