Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Osterhever (NF) - Milchlaster verunglückt

Husum (ots)

Montagabend, 16.12.13, gegen 20:30 Uhr, kam es im Volkertsweg in Fahrtrichtung Sieversflether Straße zu einem Unfall bei dem ein Milchlaster verunglückt ist.

Der Milchlaster kam in einer leichten rechts Kurve von der Fahrbahn ab und geriet auf die unbefestigte Bankette. Daraufhin kippte er nach ca. 50m auf die rechte Fahrzeugseite und blieb dort liegen.

Durch den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Osterhever konnte der 35- jährige Fahrer unverletzt geborgen werden.

In dem Lkw befanden sich ca. 7000- 8000 Liter Milch. Eine nicht genau zu beziffernde Menge Milch lief in den Wassergraben.

Angaben zu dem Gesamtschaden stehen noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.12.2013 – 13:21

    POL-FL: Tönning - Einbruch in Betonwerk "Holcim"

    Husum (ots) - Montagabend, 16.12.13, in dem Zeitraum von 18:00- 21:40 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu dem Betonwerk "Holcim" in Tönning. Die Täter brachen Container auf und entwendeten einen Tresor und weitere Gegenstände. Beamte von der Polizeistation St. Peter- Ording leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und sicherten Spuren. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der ...

  • 17.12.2013 – 13:19

    POL-FL: Eggebek (SL): Einbruch in Bäckerei Filiale

    Flensburg (ots) - In der Nacht vom 16.12. auf den 17.12.13, zwischen 18:20 und 04:00 Uhr, hatte man sich offenbar gewaltsam Zutritt in die Knusperbäckerei in Eggebek verschafft. Bei dem Diebstahl des Tresors entstand erheblicher Sachschaden. Beamte von der Polizeistation Tarp sicherten einige Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Fall des Diebstahls ein. Zeugen und Hinweisgeber melden sich ...

  • 17.12.2013 – 13:05

    POL-FL: Flensburg - Zeugen nach Einbruch in Schnellrestaurant NORDSEE gesucht

    Flensburg (ots) - In der Nacht von Sonntag, 15.12., auf Montag, 16.12.13, zwischen 20:00 und 07:15 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Schnellrestaurant auf dem Holm in Flensburg, brach den Tresor aus der Wand und ließ ihn auf der Knud- Laward-Straße liegen. Das genaue Stehlgut ist noch nicht bekannt, aber es entstand erheblicher Sachschaden. Beamte ...