Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Hürup: Unfallort gesucht: Beschädigter Ford im Frontbereich und dazu noch entwendete Kennzeichen

POL-FL: Hürup: Unfallort gesucht: Beschädigter Ford im Frontbereich und dazu noch entwendete Kennzeichen
  • Bild-Infos
  • Download

Flensburg (ots)

Am 28.11., gegen 14:00 Uhr, erhielten Polizeibeamte der Polizeistation Hürup Kenntnis über einen frisch beschädigten schwarzen Ford, in Kleinsolt, der auffällig sei.

Vor Ort konnten die Polizeibeamten einen Ford feststellen, der im Frontbereich auf der Fahrerseite frisch beschädigt war.

Der Fahrer konnte ermittelt, wollte jedoch keine Angaben zu dem Fahrzeug machen. Bei diesem handelt es sich um einen polizeilich bekannten 17-jährige Russen.

Zwecks Eigentumsklärung wurde der Fahrzeugschlüssel des Ford sichergestellt.

Die Polizei sucht nun einen passenden Unfallschaden, der mit dem schwarzen Ford verursacht worden sein könnte.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Urkundenfälschung wurde eingeleitet und Spuren gesichert.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04634/ 930730 bei der Polizeistation in Hürup.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.12.2013 – 11:16

    POL-FL: Husum: Mehrere parkenden Fahrzeuge zerkratzt, es entstand hoher Sachschaden

    Husum (ots) - Vom 29.11. auf den 30.11.13, zwischen 22:00- 12:00 Uhr, beschädigten unbekannte Täter mehrere parkende Fahrzeuge durch tiefe Kratzer. Betroffen sind fünf Fahrzeuge die am rechten Fahrbahnrand in der Nordhusumer Straße 14- 18 parkten. Diese wurden an der Beifahrerseite durch einen spitzten Gegenstand zerkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von ...

  • 02.12.2013 – 11:06

    POL-FL: Flensburg: Raubüberfall auf junge Flensburgerin

    Flensburg (ots) - Freitagabend, am 29.11., gegen 20:45 Uhr, wurde eine 25-jährige Flensburgerin von vier unbekannten männlichen Tätern im Bereich des Deutschen Hauses beraubt. Die 25-jährige ging den beleuchteten kurzen Fußweg zwischen Deutschen Haus und dem NDR Studio entlang. Dort wurde sie von vier deutschsprachigen jungen Männern angesprochen. Einer von ihnen wurde ihr gegenüber gewalttätig und entriss ihr, ...

  • 02.12.2013 – 11:04

    POL-FL: Nordhackstedt- Kreis SL: Tödlicher Arbeitsunfall in der Nordmilch AG

    Flensburg (ots) - Samstagnachmittag, am 30.11., gegen 14:00Uhr, kam es in der Nordmilch AG in Nordhackstedt zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Dabei wurde ein 32-jähriger Lette, der an einem Schaltschrank arbeitete, tödlich verletzt. Dieser war als Subunternehmer für die Meierei in Nordhackstedt tätig und sollte dort Elektroinstallationsarbeiten an einem ...