Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig: Gestohlenes Fahrrad sucht seinen Besitzer

POL-FL: Schleswig: Gestohlenes Fahrrad sucht seinen Besitzer
  • Bild-Infos
  • Download

Schleswig (ots)

Vor einiger Zeit wurde in Schleswig eine Straftat verübt, an der mehrere Jugendliche aus der Stadt beteiligt gewesen waren.

An den Tatort fuhren sie mit Fahrrädern, deren Herkunft bis auf eines geklärt werden konnte.

Auf beiliegendem Bild ist das Fahrrad abgebildet, dessen rechtmäßiger Eigentümer bis heute nicht ermittelt werden konnte.

Da die Polizei davon ausgeht, dass es aus dem Bereich Schleswig kommt, wird darum gebeten, dass sich der Eigentümer unter der Rufnummer 04621/84-402 bei der Kripo meldet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.11.2013 – 10:23

    POL-FL: Handewitt - 38-jähriger Pole mit 1,7 Promille unterwegs

    Flensburg (ots) - Donnerstagabend, 28.11.13, gegen 20:45 Uhr, konnten Beamte des 2. Polizeireviers Flensburg in Handewitt einen 38-jährigen Polen der mit einem VW Passat unterwegs war stoppen. Bei der Kontrolle des 38- jährigen Polen konnten die Beamten über 1,7 Promille Atemalkohol feststellen. Die Beamten sicherten eine Blutprobe, beschlagnahmten die Fahrerlaubnis und stellten den Fahrzeugschlüssel sicher. Auf den ...

  • 29.11.2013 – 10:21

    POL-FL: Harrislee: Dreister Einbruch in Einfamilienhaus

    Harrislee (ots) - Donnerstagabend, am 28.11., zwischen 19:00- 23:30Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in die Wohnräume eines Einfamilienhauses in Harrislee in der Werkstraße. Dort wurde gewaltsam ein Fenster aufgehebelt und etliche Wertgegenstände entwendet. Die Geschädigte ältere Dame war während des Einbruchs im Dachgeschoß aufhältig. Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren ...

  • 28.11.2013 – 15:30

    POL-FL: Flensburg: Polizei schnappt Einbrecher auf frischer Tat

    Flensburg (ots) - Donnerstagnacht, am 28.11., gegen 04:30 Uhr, gelang es der Polizei in Flensburg drei Täter auf frischer Tat beim Einbruch in die Comenius- Schule festzunehmen. Durch Kräfte des Zivilen Streifenkommandos wurden die jungen Flensburger entdeckt. Es handelt sich um einen 18-, 26- und 27- jährigen, die sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten ...