Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sylt/ Wenningstedt- Braderup: Raubüberfall auf junge Sylterin

Sylt (ots)

Am Mittwochabend, den 27.11. gegen 18:00 Uhr, meldete sich eine 18-jährige Sylterin bei der Polizei, dass sie Opfer einer Gewalttat geworden sei.

Sie schilderte den Polizeibeamten des Polizeireviers Sylt, dass sie mit dem Liniebus bis zur Busstation Wenningstedt Mitte gefahren sei. Auf dem Fußweg über die Westerlandstraße sei sie von einer männlichen Person umgestoßen worden. Dieser hat dann massiv körperlich auf sie eingewirkt und anschließend ihre Geldbörse entwendet.

Zu dem Täter konnte die 18-jährige lediglich sagen, dass er männlich war, dunkel gekleidet mit Mütze und Handschuhen.

Die 18-jährige musste anschließend medizinisch betreut werden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Raubes wurde eingeleitet und Spuren gesichert.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04651/ 7047-0 bei der Kriminalpolizei auf Sylt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.11.2013 – 11:55

    POL-FL: Flensburg: Kurioser Pkw Diebstahl

    Flensburg (ots) - Vom 26.11. auf den 27.11.13, zwischen 21:00- 06:45Uhr, wurde in der Falkenstraßen in Flensburg ein älterer VW Polo eines 24- Jährigen entwendet. Als dieser morgens seinen Polo benutzen wollte, fand er diesen nicht mehr an dem Abstellort des Vorabends in der Falkenstraße vor. Nur durch ein Navigationsgerät konnte er seinen Polo wieder finden. Dieser stand nun in der Finkenstraße im geöffneten ...

  • 27.11.2013 – 12:05

    POL-FL: Flensburg: Rollerfahrer unter Drogeneinfluss mit Drogen in der Tasche unterwegs

    Flensburg (ots) - Am Samstagnacht, 23.11., gegen 00:05Uhr, war ein 24- jähriger russischer Rollerfahrer im berauschten Zustand mit einigen Drogen in der Tasche unterwegs in Engelsby Flensburg. Polizeibeamten des 1. Polizeireviers Flensburg fiel der Rollerfahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf. Dieser war noch mit einem Beifahrer besetzt. Ein durchgeführter ...