Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Böel (SL-FL) - 19-jähriger tödlich verunfallt, Mercedes schleudert in Gegenverkehr

Böel (SL-FL) (ots)

Mittwochnachmittag, 06.11.13, gegen 16:00 Uhr, kam es auf der L23 (Böelnorderfeld) bei Böel zu einem schweren Verkehrsunfall infolge dessen ein 19-jähriger noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Der 19-jährige kam aus noch ungeklärter Ursache mit seinem blaugrauen Daimler Benz nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen, kam mit dem Mercedes ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn.

Hier kam es zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden schwarzen Skoda Fabia eines 57-jährigen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes in eine Grundstücksauffahrt geschleudert und kam hier nach leichter Kollision mit einem parkenden PKW zum Stehen.

Ersthelfer und Rettungskräfte leiteten sofort eine Reanimation ein, doch alle Versuche blieben erfolglos. Der 19-jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Kräfte mehrerer freiwilliger Feuerwehren befreiten den eingeklemmten Skodafahrer. Der 57-jährige wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten mit Abschleppern geborgen werden.

Beamte der Polizeistation Süderbrarup nahmen den Unfall auf. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die L23 zirka zwei Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.11.2013 – 09:26

    POL-FL: Leck NF: Beschuss von vorbeifahrenden Fahrzeugen

    Leck (ots) - Dienstagnachmittag, 29.10.13, gegen 14:50 Uhr, wurde auf einen vorbeifahrenden silbergrauen Hyundai geschossen. Der 61-jährige Fahrer befuhr den Kokkedahler Weg in Richtung Birkstraße. Kurz hinter der Brücke über die Lecker Au bemerkte er ein lautes Knallgeräusch, wie bei einem Steinschlag. Einen Moment später stoppte er den Wagen und stellte fest, dass er an seiner Fahrertür eine Beschädigung hatte, ...

  • 05.11.2013 – 12:51

    POL-FL: Schleswig Busdorf und Kropp: Lkw- Unfälle im Kreisverkehr

    Flensburg (ots) - Montagabend, 04.11.13, gegen 22:30 Uhr, kam es im Kreisverkehr auf der B77 in Busdorf zu einem Lkw- Unfall. Bei diesem fuhr der 53- jährige Fahrer mit seinem Mercedes Lkw auf der B77 von Schleswig kommend in Richtung Süden. Er fuhr vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit in den Kreisverkehr hinein und geriet ins Schleudern. Dabei kippte der Lkw- ...

  • 05.11.2013 – 12:50

    POL-FL: Schleswig - 49-jährige Seatfahrerin mit über 3,8 Promille AAK eingewiesen

    Schleswig (ots) - Dienstagnacht, 05.11.13, gegen 01:00 Uhr, stellten alarmierte Beamte vom Polizeirevier Schleswig eine 49-jährige Seatfahrerin, die zuvor an einer Tankstelle hochprozentigen Alkohol gekauft hatte, nicht fahrtüchtig wirkte und mit ihrem Seat davon fuhr. Die Kooperative Regionalleitstelle wurde von aufmerksamen Zeugen alarmiert. Die Beamten trafen die ...