Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - berauschter Aggressor nach Scheibenwurf mit über 2,3 Promille am Steuer

Flensburg (ots)

Dienstagabend, 27.08.13, gegen 22:00 Uhr, eilten alarmierte Beamte vom 1. Polizeirevier zu einem Mehrfamilienhaus in der Mozartstraße Flensburg. Hier hatte zuvor ein aggressiver 38-jähriger Flensburger eine Wohnzimmerscheibe eingeworfen und sich mit einem grauen Crysler 300C entfernt.

Angehörige hatten die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf alarmiert.

Im Rahmen der Maßnahmen konnten die Beamten den 38-jährigen stark alkoholisierten aus Russland stammenden Flensburger im Nahbereich antreffen. Sie fanden auch das noch warme abgestellte Fahrzeug. Der Aggressor hatte über 2,3 Promille.

Die Beamten sicherten eine Blutprobe und erteilten dem Mann einen Platzverweis für die Wohnung in der Mozartstraße.

Eine Fahrerlaubnis wurde ihm bereits entzogen.

Er wird sich nunmehr wegen Sachbeschädigung, Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.08.2013 – 13:39

    POL-FL: Welt bei Garding (NF) - Schuppen abgebrannt

    Garding (NF) (ots) - Dienstagabend, 27.08.13, gegen 23:45 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte nach Welt bei Garding (NF) in den Bergweg nachdem hier aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer in einem Schuppen ausgebrochen war. Das Feuer drohte, auf ein benachbartes Wohnhaus und weitere Objekte überzugreifen was durch Kräfte der Feuerwehr verhindert wurde. Der Schuppen brannte komplett aus und wurde im Rahmen der ...

  • 27.08.2013 – 16:06

    POL-FL: Westerland - Evakuierung eines Mehrfamilienhauses nach Brand

    Westerland (NF) (ots) - Dienstagmittag, 27.08.13, gegen 13:35 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte in die Brandenburger Straße in Westerland auf Sylt, nachdem es hier aus noch ungeklärter Ursache zum Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen war. Im vierten Obergeschoss beobachtete man starke Rauchentwicklung. Das Feuer war schnell wieder aus. Aufgrund erhöhter ...