Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Achtung : 12-jähriger Luca seit Montagmorgen vermisst

Flensburg (ots)

Seit Montagmorgen, 29.07.13, 09:30 Uhr, wird der 12-jährige Luca R. aus der elterlichen Wohnung in der Osterallee in Flensburg OT Mürwik vermisst.

UNTYPISCH : Er ist offenbar unbemerkt aus dem Fenster geklettert und hatte sich in unbekannte Richtung ohne Angabe von Zielen und Gründen entfernt.

Möglicherweise ist der fußballbegeisterte Junge auf seinem 26ger Herrenfahrrad unterwegs.

Luca wird wie folgt beschrieben :

zirka 160 cm groß, schlank, kurze helle Haare, blaue Augen, feste Zahnspange mit bunten Gummierungen, Bekleidung unbekannt

Mehrere Beamte suchen nach dem Jungen und prüfen zur Zeit mögliche Aufenthaltsorte.

Wer hat Luca gesehen und kann sachdienliche Angaben zum Aufenthalt machen? Hinweise nimmt die Einsatzleitstelle über Notruf 110, die Bezirkskriminalinspektion über 0461/484-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

<<< mit OTS wurde ein Bild zum Download veröffentlicht >>>

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.07.2013 – 13:33

    POL-FL: Flensburg - Einbrecherduo auf dem Friesischen Berg festgenommen

    Flensburg (ots) - Samstagnachmittag, 27.07.13, gegen 14:30 Uhr, alarmierten aufmerksame Anwohner die Kooperative Regionalleitstelle, weil Langfinger offenbar gerade dabei waren, sich in der Mühlenstraße auf der Westlichen Höhe Zutritt zur Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu verschaffen. Das Duo kam daraufhin mit einer Tasche aus der Wohnung nahe des alten ...

  • 29.07.2013 – 13:32

    POL-FL: Flensburg - Langfinger in Gartenbudenarrest

    Flensburg (ots) - Freitagnachmittag, 26.07.13, gegen 14:10 Uhr, betraten drei junge Männer einen Hinterhof in der Flensburger Altstadt, kletterten über eine Mauer und versuchten, in eine Wohnung in der Schiffbrücke zu gelangen. Dabei wurden sie von einem Anwohner beobachtet. Dieser alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf. Bis zum zügigen Eintreffen der Beamten überraschte ein 40-jähriger ...

  • 29.07.2013 – 13:32

    POL-FL: Kappeln - 80-jährige EBikerin schwer verletzt im Krankenhaus

    Kappeln (ots) - Samstagmittag, 27.07.13, gegen 11:30 Uhr, verlor eine 80-jährige Rentnerin mit ihrem Elektrobike während der Fahrt auf dem Radweg der Eckernförder Straße in Kappeln die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte. Sie war in Begleitung ihres Ehemannes, der im Elektorollstuhl voraus fuhr. Beim Sturz verletzte sich die 80-jährige schwer am Kopf und war ...